Hotelpersonal sehr nett und höflich aber spricht kein deutsch nur englisch und russisch. Bei eigen Anreise ohne Transfer muss man der Reiseleitung nach telefonieren um zu erfahren wann diese im Hotel erscheint um Infos zu bekommen.Wer Party machen will muss in die Stadt da ist immer was los.Der Strand ist über all super.
Sie haben ein Urlaub im Hotel „Hersonissos Village“ gebucht? Herzlichen Glückwunsch zur Fehlbuchung. Sie werden diesen Urlaub bestimmt noch lange in Erinnerung behalten und zwar im negativen Sinne.
Mein erster Eindruck vom Hotel ist absolut positv. Die Anlage und der Pool waren sehr schön angelegt.
Die Mitarbeiter des Hotels sind alle sehr nett und hilfsbereit.
Gutes Hotel mit traumhaftem Blick auf das Meer! Ausser Aquagym keine Animation, was uns aber nicht gestört hat.
Parkplatz vorhanden. Sehr freundliches Team, viele sprechen deutsch.
Es erinnert mich etwas an eine Jugendherberge. Sehr schlicht und einfach, das Essen ebenfalls und die Selbstbedienung an Getränken haben ebenfalls diesen Jugendherbergen Flair. Die Lage ist in Ordnung, zum Strand muss man nur den Berg runtergehen. Der Ausblick ist sehr schön. Zentral finde ich die Lage nicht unbedingt, alles ist gefühlt etwas weiter weg. Das Personal allerdings ist sehr freundlich, bemüht sich ebenfalls sehr deutsch zu sprechen.
Toller Ausblick, aber renovierungsbedürftig. Frühstück war immer das gleiche, Mittag auch, Abendessen war gut. Zimmer entsprechen nicht vier Sternen, das Bad ist nicht sauber und extrem alt. Die Sanitäranlagen am Pool sind schmutzig und alt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Erstklassiger Urlaub mit netten Leuten.
6 / 6
Sehr freundliches Personal, alles sehr sauber und sehr leckeres Essen. Hotel war genau wie in der Beschreibung,sowhl vom aussehen im griechischen Stil als auch vo. Der ganzen Gestaltung
Das Hotel liegt am Berg, etwas abgelegen von der Stadt, hat dafür aber eine tolle Aussicht auf das Meer. Im allgemein war das Hotel ganz gut. Wir waren vom 21. Oktober bis 28. Oktober dort, man hat gemerkt das die Insel so langsam schließt, deswegen war es ehe ruhig, von Wetter her, war die erste Hälfte sehr angenehm, dann gab es ein Regen und dadurch ist dann auch alles abgekühlt und alles hat sich dann auch kühler gehalten Temperaturen, Meerwasser ... was aber schön war, dass über all einfach nicht so viel…
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Toller Urlaub
5 / 6
Das Hotel lag auf einen Berg 30 Min. Fußweg in den Ort Chersonisos . Es fuhr aber Morgens auch um 10.30 Uhr ein Chuttelbus hin. Die Hotelanlage war sehr schön und gepflegt, unser Zimmer war groß und sauber. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Essen war sehr ausgewogen und es schmeckte alles super. Wir waren 10 Tage vor Ort und es hat uns an nichts gefehlt. Grosses Kompliment an das gesammte Team.