immer wieder gerne - insgesamt ein traumhafter Url
5 / 6
Bei unserer ankunft wurden wir direkt freundlich empfangen und haben Trotz später Uhrzeit noch etwas zu essen bekommen. Das personal war stets freundlich und hilfsbereit . das essen war abwechslungsreich und lecker. Die Zimmer waren immer sauber. Um in die Stadt zu kommen war das Angebot des kostenlosen Shuttles gut, allerdings ist das Fahrzeug sehr klein , sodass mehrfach gefahren werden musste.
Wir kamen zum ersten Mal im Jahr 2010 in das Hersonissos Village - und seitdem immer wieder... Vom ersten Tag an waren wir verliebt in "unser kleines Berghotel", in die atemberaubende Aussicht (besonders bei Nacht) und in das absolut liebenswerte und freundliche Personal. Dieses Jahr kamen wir zum siebten Mal; man kann behaupten, dass wir zwischenzeitlich zum "Intenventar" gehören ;-) So konnten und können wir auch beobachten, wie sich das Hotel in der Zeit "gemacht" hat... Ich werde in meiner Bewertung auf diese…
Sehr sauber!
Überaus aufmerksames, nettes und hoefliches Personal. Die Gäste Betreuerin hilft bei allen Fragen sofort, gibt hier hilfreiche Tips und hat stets ein offenes Ohr für jeden Gast. Ihre herzliche Art ist bemerkenswert.
Wir haben hier einen sehr schönen erholsamen Sommerurlaub verbracht. Alles in allem war es so, wie wir es uns vorgestellt hatten. Die Zimmer sind zwar etwas rustikal eingerichtet und mit kleineren Mängeln behaftet, aber man kann hier im Süden nicht immer deutsche Maßstäbe ansetzen. Essen war ausreichend und lecker und auch auf Glutenunverträglichkeit wird Rücksicht genommen.
Ein sehr schönes Hotel in ruhiger Lage, mit traumhaftem Blick auf das Meer.
Das Hotelpersonal ist ausgesprochen freundlich, aufmerksam und sehr zuvorkommend.
Das Essen ist stets frisch, gesund und abwechslungsreich.
Wir haben hier ein paar sehr schöne Tage verlebt und kommen gerne wieder.
Auch unser Zimmer war schimmlig und widerlich wie bereits von anderen beschrieben. Leider hab ich die schlechten Bewertungen erst nach unserem Urlaub gesehen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Schöne Bungalowanlage mit herrlicher Aussicht
5 / 6
Herrliche Aussicht, sehr nettes, zuvorkommendes Personal, super Preis / Leistungsverhältnis, tolle Hanglage, nette Bungalows in schöner Gartenanlage, schöne Strände in 500 m Entfernung, Shuttle in den Ort mit guten Ausgehmöglichkeiten
Lage sehr gut! Zimmer war in gutem Zustand. Besonders war der Blick in fast alle Richtungen.
Personal sehr freundlich, besonders beim Andrang zum Essen.
Pool etwas klein. Die Bar ist was besonderes!
Das Hotel entspricht unseren Erwartungen. Die Lage des Hotels ist sehr schön und ist der Umgebung sehr gut angepasst. Die Grünanlagen sind sehr gepflegt und am Pool ist immer ein Platz frei.
Es ist ein Familienhotel mit Meerblick und sehr guter Gastronomie (besonders beim Abendessen) und freundlichem Personal. Die Familienzimmer sind geräumig und verfügen über Balkon oder Terrasse. Die Reinigung der Zimmer erfolgt täglich und ordentlich. Die Anlage ist gut gepflegt und schön gestaltet.