Gutes Zimmer, sehr sauber, freundliche Leute am Empfang. Leider zu wenig Parkplätze, und diese gehören auch nicht dem Hotel selbst. Das kam auf der Beschreibung nicht deutlich raus.
Das Hotel hatten wir nur für eine Nacht gebucht, als wir zurück von einer AIDA TOUR kamen. Der Empfang war sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Der Balkon ist groß genug das man dort in Ruhe den Sonnenuntergang genießen kann. Das Bad ist sehr großzügig geschnitten, jedoch die Badewanne die als Dusche dient ist, ist recht rutschig. Alles in allem ist es ein tolles Hotel und ein super Preis Leistungsverhältnis.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Tolles gepflegtes Hotel in Palma
6 / 6
Waren für einen Kurzurlaub auf Mallorca und haben dieses Hotel gewählt. Der erste Eindruck war ordentlich, von der Lage hoch oben über der Stadt war ich positiv überrascht.
Freundlich, aber viel zu teuer und keine 4 Sterne!
2 / 6
das Personal ist sehr bemüht und freundlich, aber das Hotel ist komplett heruntergekommen, sogar das Wasser tropft aus der Klimaanlage (sogar an der Rezeption). Die Zimmer sind hellhörig, das Mobiliar abgewohnt. Nur der Preis war 4 Sterne und zwar viel zu hoch. Daher eine Enttäuschung.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Super Lage.
4 / 6
Eher für jüngere Personen oder wenn man nur einen kurzen Stop machen möchte. Lage ist perfekt. Kleiner Pool, reicht aber für eine kurze Abkühlung. Wir bekamen ein Raucherzimmer. Wurden am nächsten Tag verlegt und bekamen das Frühstück gratis. Also man war recht bemüht.
Das Frühstück war super!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Günstiges, gutes Hotel als Stopp vor dem Cruise
5 / 6
Das Hotel scheint erst vor kurzem der NH Gruppe beigetreten zu sein und hat in einigen Bereichen einen leichten Renovierungsstau, allerdings sind die Zimmer geräumig und die Außenanlage mit Pool gepflegt.
Die Lage ist gut, wenn man dort z.B. die letzte Nacht vor der Kreuzfahrt verbringt oder zum Hafen von Porto Pi möchte. Einen Strandzugang gibt es vom Hotel nicht, hier ist die andere Seite der Bucht von Palma besser geeignet.
Im Prinzip eine schöne Anlage mit großem Pool und großzügigen Zimmern. Leider etwas verloren auf dem Berg über PortoPi gelegen weit weg vom nächsten Strand und auch nicht unbedingt gut erreichbar, außer mit dem Taxi.
Das Hotel ist gut gelegen für eine Nacht vor/nach einem Cruise vom nahen Hafen.