Ein schönes und modernes Hotel mit sauberen und komfortablen Zimmern. Rheinufer - 300 Meter. Aquazoo Löbbecke Museum Düsseldorf - ca. 1 km vom Hotel entfernt.
Das Hotel befindet sich in einem Büroviertel nahe einer Schnellstraße. Insgesamt ist das Hotel deutlich in die Jahre gekommen. Aktuell finden direkt vor dem Eingangsbereich Tiefbaumaßnahmen statt. Diese sind für die Fußgänger schlecht abgesichert und nicht barrierefrei zu umgehen.
Die Begrüßung am Empfang war nicht gerade freundlich. Die Mitarbeiterin hielt keinen Augenkontakt und gewisse Höflichkeiten fehlten auch.
Das Zimmer kann man nur als renovierungsbedürftig beschreiben. So waren mehrere Sachsen defekt.…
Das Hotel war mal mein Lieblingshotel, jetzt aufgrund der Baustelle fast keine Parkplätze mehr, der TV in meinem Zimmer (925) defekt, die ylounge aufgrund von Corona zum Frühstück geschlossen.
Liegt in der Nähe des Flughafens, Bushaltestelle in der Nähe. Wegen Baustelle am Hotel und einer Karneval
Veranstaltung, welche die Parkplätze belegte, war parken gratis. Habe auch ein Upgrade auf den Executive Floor bekommen, somit auch Zutritt zur Lounge.
Das Hilton Düsseldorf ist renovierungsbedürftig, dass weiss das Management und wohl auch jeder der hier bucht. Die Zimmerpreise sind dafür insbesondere am Wochenende sehr tief und als Hilton Honors Member erhält man sehr viel für sein Geld.
Das Hotel hat ein großer Konferenzbereich, eine Sixt Autovermietung im Haus, eine Lobbybar, ein Restaurant sowie eine kleine Executive Lounge in der 11 Etage.
WLAN kostenfrei für Members.
Angenehmes, jedoch in die Jahre gekommenes Hotel. Die Zimmer sind jedoch gut in Schuss. Badezimmer sehr klein und die Badezimmertür ist leicht zerkratzt.
Hilton Düsseldorf, immer wieder gerne dort zu Gast
5 / 6
Das Hilton Düsseldorf ist ganz sicher eines meiner bevorzugten Hotels in Düsseldorf. Obwohl das Haus eher älter ist und die Badezimmer sehr klein, für mich überwiegen ganz klar die Vorteile: tolles Personal an der Rezeption, manchmal erhalte ich ein Upgrade. Als Diamond Member kann ich die Lounge nutzen, das Angebot hier ist sehr gut. Für mich ebenfalls wichtig ist die Tatsache dass auch bei später Anreise immer Parkplätze vorhanden sind, das kenne ich in Düsseldorf auch anders. Das Gym und der Wellnessbereich sind…
Das Hilton Düsseldorf ist ein klassisches business Hotel. Somit wird man viele Geschäftsreisende treffen. Derzeit wird umgebaut, das Restaurant ist in einem anderem Raum untergebracht.
Personal machte den Aufenthalt etwas enttäuschend.
3 / 6
Etwas enttäuschender Besuch... Personal an der Rezeption hat trotz Anforderung keine Supplements auf das Zimmer geliefert, Check-Out hat extrem Lange gedauert, Frühstücksbuffet könnte etwas reichhaltiger sein, ist halt gefühlt ein reines Business Hotel