Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2020 • 3-5 Tage • Arbeit
Hilton Düsseldorf wird immer schlechter.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in einem Büroviertel nahe einer Schnellstraße. Insgesamt ist das Hotel deutlich in die Jahre gekommen. Aktuell finden direkt vor dem Eingangsbereich Tiefbaumaßnahmen statt. Diese sind für die Fußgänger schlecht abgesichert und nicht barrierefrei zu umgehen. Die Begrüßung am Empfang war nicht gerade freundlich. Die Mitarbeiterin hielt keinen Augenkontakt und gewisse Höflichkeiten fehlten auch. Das Zimmer kann man nur als renovierungsbedürftig beschreiben. So waren mehrere Sachsen defekt. Beispielsweise war der Abfluss von der Dusche kaputt, der Duschvorhang war teilweise zerissen, die Dielung im Eingangsbereich des Zimmers war, scheinbar nach einem Wasserschaden, aufgetireben und eine Stolperfalle und auch die Tür von der Minibar neigte sich schief zu Boden. Trotz Mitteilung an das Hotelpersonal wurde auf die Mängel nicht reagiert. Die Executive Lounge ist häufig überfüllt, so dass man keinen Sitzplatz mehr dort findet. Dort werden definitiv zu viele Leute hineingelassen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:83