Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Frühstück war auch schon ein besser. Lounge ist dagegen vom Angebot besser geworden. Personal ist wie immer sehr zuvorkommend.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2015
Für den Preis okay
3,4 / 6
Wir waren für eine Übernachtung im Hilton. Doppelzimmer war okax, alles sehr sauber, aber keine 5vSterne wert. Vielleicht 4. Aufgrund des geringen Preises jedoch völlig okay. Großer Nachteil die Kage. Zu Fuß in die Stadtmitte oder Altstadt gute halbe Stunde. 5 min entfernt jedoch U Bahn Station. Mit dem Taxi in die Altstadt im Nachttarif ca. 14 EUR.
Man erlebt eine angenehme Überraschung wenn man das Hotel betritt. Von außen naja, aber innen sehr schön. Alles frisch renoviert! Sowohl die Zimmer als auch das Restaurant sind in freundlichen Farben ausgestattet. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Ein fast perfektes Stadthotel - lediglich der Pool fehlt.
Das Hilton ist ein sehr großes Hotel, das schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist. Service ist gut, aber Zimmer und Zusatzleistungen (WLAN, Frühstück) sind sehr teuer.
Kleinere Familienfeier mit rd. 30 Gästen, teils mit Übernachtung.
Ausrichtung der Feierlichkeit und Übernachtung/Frühstück war tadellos.
Wir haben uns im Hilton Düsseldorf gut aufgehoben gefühlt.
+ Professionelles Veranstaltungsmanagement
+ Im Vorfeld gute Beratung
+ Aufmerksame Begleitung während der Feierlichkeit
+ Faire Abrechnung
+ Für auswärtige Besucher verkehrsgünstig gelegen
+ Solides sauberes Zimmer
+ Solides Frühstück
+ Preis-/Leistungsverhältnis war gut
+ Soziales Engagement des Hotels…
Etwas außerhalb gelegenes in die Jahre gekommenes Businesshotel, eher für Geschäftsreisende zu empfehlen. Frühstück ist vergleichbar mit anderen Hotelketten dieser Kategorie.
Hotel wurde mit 5 Sternen beworben hatte 3 Sterne Standard
3 / 6
Badezimmer war winzig, obgleich Saunanutzung inkl. Gab es keine Bademäntel, Handtuch hatte einen großen riss und Haare vom Vorgänger. Frühstück war ein Witz. Es wurde viel zu spät nachgelegt sodass Wartezeiten entstanden. Einzig positiv omlettes und pancake wurde frisch zubereitet. Aber auch hier Wartezeiten mit nummer obwohl nicht viele Gäste da waren. Personal könnte freundlicher sein
Frühstück sparen und lecker extern essen
Klasse Hotel in Airport Nähe, als HH Status Member ein Upgrade auf Business Floor erhalten , Frühstück im Garten eingenommen , Personal hilfsbereit und professionell.
Zweckmäsiges Business Hotel mit internationalem Standard. Ausreichend Parkplätze - auch im Freien. Netter Barbereich. Wer gut zu Fuss ist kann den Rhein entlang bis zur City laufen.