Alle Bewertungen anzeigen
Christina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel wurde mit 5 Sternen beworben hatte 3 Sterne Standard
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Badezimmer war winzig, obgleich Saunanutzung inkl. Gab es keine Bademäntel, Handtuch hatte einen großen riss und Haare vom Vorgänger. Frühstück war ein Witz. Es wurde viel zu spät nachgelegt sodass Wartezeiten entstanden. Einzig positiv omlettes und pancake wurde frisch zubereitet. Aber auch hier Wartezeiten mit nummer obwohl nicht viele Gäste da waren. Personal könnte freundlicher sein Frühstück sparen und lecker extern essen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Vorstellungen von unserem Hotel nicht entsprechen konnten. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Gäste mit einem angenehmen Gefühl und schönen Erinnerungen unser Haus verlassen und bedauern sehr, dass uns dies bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist. Eine unserer höchsten Prioritäten ist es die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen sondern auch zu übertreffen. Wir hoffen, Sie geben uns eine erneute Gelegenheit, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mathias Busch General Manager