- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Badezimmer war winzig, obgleich Saunanutzung inkl. Gab es keine Bademäntel, Handtuch hatte einen großen riss und Haare vom Vorgänger. Frühstück war ein Witz. Es wurde viel zu spät nachgelegt sodass Wartezeiten entstanden. Einzig positiv omlettes und pancake wurde frisch zubereitet. Aber auch hier Wartezeiten mit nummer obwohl nicht viele Gäste da waren. Personal könnte freundlicher sein Frühstück sparen und lecker extern essen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Christina, es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Vorstellungen von unserem Hotel nicht entsprechen konnten. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Gäste mit einem angenehmen Gefühl und schönen Erinnerungen unser Haus verlassen und bedauern sehr, dass uns dies bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist. Eine unserer höchsten Prioritäten ist es die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen sondern auch zu übertreffen. Wir hoffen, Sie geben uns eine erneute Gelegenheit, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mathias Busch General Manager

