Ein ideales Hotel, um entweder einfach am Strand zu liegen, oder in einem der vielen Pools (ein reiner Erwachsenenpool!) zu relaxen oder vielfältige Ausflüge von hier aus zu unternehmen.
Freundliches Personal, tolle Restaurants und Bars und großzügige Zimmer machen den Urlaub perfekt.
Altes aber schönes Hotel, super Lage, Karibik feeling. Flug mit türkisch Airline, kann man vergessen, wie die Ölsardinen, essen schlecht im Flieger, auch eiskalt.
Anlage im Hotel sehr gepflegt. Alles sauber. Schöne Pools.
In diesem Hotel gibt's nichts, was man vermissen könnte. Die Lage direkt am Meer und abseits lärmendem Verkehr sind phantastisch. Die Hotelanlage ist perfekt in einem sehr schönen Garten platziert, Alle Zimmer haben zumindest einen seitlichen Blick auf's Meer,
Zum wiederholten Male haben wir das Hotel für unseren Urlaub auf Mauritius ausgewählt, da es in paradiesischer Umgebung liegt und der Service erstklassig ist.
Ich kann es als gemütliches Hotel weiterempfehlen.
5 / 6
Die Hotelräumlichkeiten sind gemütlich . Für die Verpflegung haben wir das Buffett genutzt. Wir leben mit Rohkost und sind mit dem Buffet gut zurecht gekommen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Finger weg , Preis-Leistung unangemessen
3 / 6
3 Hotels in Mauritius bewohnt , St.Regent, Westin und Hilton aber hier sehr enttäuscht. Kein Vergleich zu den beiden anderen obwohl selbes Preisniveau. Erinnert an Mallorca Pauschalhotel , Strandliegen werden früh belegt ! Strandabschnitt an sich mittelmäßig, Zimmer abgewohnt und hellhörig, Frühstücksbüffet ok aber überfüllt . Ist das Geld nicht wert
Das Hotel ist ca. 15 Jahre alt und ist sehr gepflegt. Die Anlage liegt in traumhafter Umgebung direkt am Strand. Die Außenanlagen des Hotels entsprechen schon fast einem botanischen Garten mit Wasserfällen, und altem Baumbestand etc. Die Zimmer sind gut gepflegt, könnten aber demnächst mit neuerem Mobilliar renoviert werden. Geführt wird das Hotel von einem Franzosen. Das absolut besondere an diesem Hotel ist die auffallend persönliche Betreuung. Es gibt zwei Gästebetreuerinnen, die sehr gut deutsch sprechen (vor…
Das Hotel ist schön gelegen, verfügt über einen Adults-Only Pool und bietet viele kostenlose Angebote zum Wassersport. Wir haben 2 Nächte vor einer Kreuzfahrt dort verbarcht.