Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist extrem vielfältig und sehr gut. Das Hotel erfüllt höchste Ansprüche, ist sehr sauber und der Aufenthalt dort ist überaus angenehm!
Ich bin nun zum 4. Mal dort gewesen und komme sehr gern wieder!
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Immer wieder gerne!
6 / 6
Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Wir sind als 2 Mütter mit 2 Kindern (beide 9 Jahre) verreist. Jeweils 1 Doppelzimmer, die nebeneinander lagen.
Das Hotel macht einen sehr sauberen und neuen Eindruck. Wir hatten nichts zu beanstanden. Zimmer sind sehr groß und schön. Wir waren froh, zum Pool blicken zu dürfen, wo wir auch das Meer sehen konnten und nicht auf der anderen Seite auf den nicht schönen Mega-Park zu blicken. (Der Mega-Park hatte allerdings noch zu.)
Die Pools waren für 9 -Jährige super, der Nicht…
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Lage und Freundlichkeit des Personals sowie die Sauberkeit waren TOP. Die Zimmer sind riesig, alles sehr modern eingerichtet. Die Nähe zum Flughafen ist praktisch. Man hat sich in jeder Hinsicht sicher gefühlt. Corona Schnelltest wurde vor der Heimreise direkt in der Hotelanlage durchgeführt. Super Organisation . Werden gerne wieder kommen
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2022
Schönes Senioren Hotel
5 / 6
Tolles Hotel. Dennoch nicht zu empfehlen!
Saubere und gepflegte Anlage.
Getränke nur beim Frühstück inklusive!
Sehr unfreundliches Personal!!
Fast nur Senioren
Das Hotel ist wunderschön, sehr gepflegt, hat tolle Zimmer und befindet sich nur wenige Meter vom Meer entfernt. Das Personal macht einen ausgezeichneten Job! Das Frühstück war mein absolutes Highlight!
Das Hotel wurde erst vor wenigen Jahren gebaut. Alles glänzt noch. Es ist großzügig geplant, die Flure sind zur großen Lobby offen. Hotel und Zimmer sind sehr sauber. Die Buffets sind reichhaltig und gut. Auch der Spabereich ist gut. Wir waren als Rennradgruppe dort und konnten alle Ziele gut anfahren. Der Weg nach Südost durch Palma erfordert hohe Konzentration, ist andererseits aber sehr reizvoll. Die Nähe zu Palma ist natürlich ein echter Pluspunkt.
Super Hotel, Mitarbeiter sowie Service Top.
Sehr ausgezeichnet Essen und sehr gute Qualität. Der Aufenthalt egal in welcher Kategorie ist sehr empfehlenswert. Sehr nah am Flughafen Pmi sowie nach Palma Innenstadt sehr kurzer Weg per. Bus oder Taxi. Wir übernachten sehr gerne in diesen Hotel sowie nehmen wir sehr oft in den Jahren die Hipotels Kette in Anspruch für kurz Aufenthalte sowie 10Tage im Schnitt.
Der Aufenthalt in seinen finanziellen Leistungen ist kaum zu Schlagen . Ok, vielleicht noch mit dem Palma…