Wir waren für einen Ballermann Kurztrip in dem Hotel.
Das Hotel ist recht neu und modern.
Die Lage ist Geschmacksache.
Für uns die gerne am Ballermann ein bisschen besser schlafen möchten als die veralteten Hotels in der Nähe ist es ideal.
Die Preise sind völlig angemessen.
Essen und trinken ist nicht überteuert und völlig in Ordnung.
Sehr schönes und modernes Hotel
Sowohl geeignet um von dort mit Ausflügen zu starten, am Pool zu bleiben, den Strand zu besuchen oder auch nur um an der langen Promenade spazieren zu gehen
Empfehlenswertes, modernes Hotel zum fairen Preis.
5 / 6
Modernes und gehobenes 4*Hotel an der Playa de Palma, mitten im Geschehen und trotzdem relativ ruhig. Großzügige Zimmer und ein tolles Frühstücksbüffet.
Ein sehr schönes, neu erbautes, gut ausgestattetes Hotel. Frühstücks- und Abendbuffet sind sehr reichhaltig. Sehr freundliches Personal, besonders im Bedienungs- und Essensbereich. Es wird dort sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Schöne Poolanlage.
Super geführtes Hotel in dem wir am kommenden Sonntag schon zum 5. mal Urlaub machen.
Essen Spitze - Zimmer Spitze - Service Super!
Einfach nur weiterzuempfehlen.
Wir waren 1 x in dem 5* Schwesterhotel, was auch Super ist, aber uns gefällt es hier besser.
Bis Sonntag - LG Thomas Klingenberg
Super Lage, toller Swimmingpool aussen.
Innenpool leider recht frisch und kalt bitte unbedingt im Herbst das Wasser erwärmen. (im Spa der Pool ist gemeint),
Teilweise ist es sehr schwer andere gröllende betrunkende Gäste in den Griff zu bekommen, Security sollte sich besser durchsetzen.
Frühstück und Abendessen super lecker.
Dieses Hotel besticht durch seine sehr gute Lage. Der Service , die Zimmer und das Essen kann man als großartig betrachten. Man gönnt sich Platz in diesem Hotel, was im Foyerbereich besonders deutlich wird. Das Personal ist sehr aufmerksam und professionell.
Das Hotel liegt in der Nähe des Strandes und verfügt ueber eine schoene Aussenpoolanlage und eine Innenpool mit Dampfbad und Sauna. Das Zimmer sind modern eingerichtet und grosszügig und sauber. Der Service ist sehr gut. Das Fruehstueck bietet eine grosse Auswahl (auch ein paar mallorquine Spezialitäten) - allerdings ist der Fruehstuecksraum zu den Stosszeiten oft voll - der Service ist auch hier sehr gut. Parkplätze gibt es auf dem Hotelgelände und in den umliegenden Straßen. Die Fahrt nach Palma und zum Airport…
Wunderbare saubere Anlage..Grosse sehr gut ausgestatte Zimmer ..mit Balkon...alle Mitarbeiter sehr freundlich ..toller Blick aufs Meer..100 Meter zum Strand...perfektes Essen ..