Das neue Hotel der Hipotel-Gruppe liegt direkt hinter dem Mega-Park/Oberbayern. März wirkte es ruhig, so dass eine Lärmbeeinträchtigung in der zweiten Reihe nicht gegeben war. Der Eingang zum Hotel zeichnet sich durch einen Anstieg aus, bis man das goldene Vordach des Eingangsbereiches erreicht hat. Die Bauweise ist "sehr offen", hell und ziemlich steril. Kein mallorquinisches Flair, es wirkte eher sehr pompös und durch die offene Art ziemlich intensiv und manchmal erschlagend. Es fehlten Pflanzen und doch ein paar…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Empfehlenswertes Hotel
5 / 6
Ein sehr komfortabeles gut geführtes Hotel, mit sehr freundlichem Personal. Man kann in Herzen der Ballermannszene einen ruhigen oder bei Bedarf lebhaften Urlaub verbringen. Wir hatten uns für einen ruhigen Urlaub entschieden und konnten diesen ungestört geniessen.
Neues stylisches Hotel an der Playa de Palma. Uns gefielen die modernen und großzügigen Zimmer (bei uns mit Meerblick ) . Sehr bequeme Betten ließen uns gut schlafen. Die Zimmerreinigung war hervorragend. Wir haben nur Frühstück gebucht. So ein tolles Frühstücksbuffet hatten wir in noch keinem Hotel auf Mallorca. Auch der Service in allen Bereichen war freundlich und professionell. Klare Weiterempfehlung !!!!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
4 Tage Urlaub
5 / 6
Es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind geräumig die Betten bequem alles in allem war es ein gelungener Urlaub. Es gibt nur 3 Punkte die ich verbessern würde 1. auf den Zimmern gibt es keinen Kaffeemaschine/ Heisswasserkocher um sich morgens mal kurz einen kaffe zu machen. Auch gibt es keinen Zimmerservice. Die 2 Bars im Aussenbereich haben unterschiedlich geöffnet. Wenn die Poolbar geöffnet ist dann ist die andere Bar geschlossen finde ich in der Hauptsaison eher ungünstig
Neues TOP Hotel mit bester Lage zur Playa! Familien muss bewusst sein, dass direkt vor dem Hotel der Mega Park ist ;) die Anlage an sich ist sehr ruhig und entspannt.
Tolles Hotel mit guten Anbindung an den Nahverkehr.kurzer Transfer.Sehr sauber und im ganzen Hotel gute Preise für die Getränke.Toller innen und aussen Pool.
Neues, sehr modernes Hotel in 2. Strandlage an der Platja de Palma. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und innerhalb von 2-3 Gehminuten befinden sich zahlreiche Bars, Restaurants und Geschäfte. Ca. 200 Meter vom Bierkönig / Schinkenstraße entfernt.
Das Hotel hat eine tolle Lage. Service war nicht so gut, aber die Zimmer machen dies wieder gut. Der Spabereich ist schön gestaltet. Wir kommen wieder.
Grosses Hotel, an zentaler Lage hinter dem Megapark und einer Strasse. Ein Aussenbad war beheizt, das Hallenbad war das Wasser zu kalt. Essen im Buffetform, leider lauter Speisesaal. Die Auswahl top, die Qualität ok, mehr auch nicht. Zimmer sehr gut. Reception schlecht. Preis/Leistung top.