Das Hipotel La Geria ist zunächst einmal wie auf Lanzarote üblich, nicht höher als eine ausgewachsene Palme. Architektonisch gelungen. Kurze Wege. Angenehm. Tolles Personal. Wir haben uns super erholt, ohne dass irgend etwas enttäuschend war. Die Nähe zum Flughafen hat Vorteile. 15 Minuten Transfer, und Nachteile gelegentlicher Fluglärm ist zu hören, uns hat es aber nicht gestört. Wenn die Halsband Sittiche im Hotelgarten in "wilder Polemik' waren, war das "lauter"
Wir wollten dem Winter in Deutschland entfliehen und hatten wiederholt das La Geria gebucht. Unsere Erwartungen wurden wieder vollstens erfüllt.
Wir waren in der ersten Februarwoche dort und hatten jeden Tag fast 25 Grad. Der Wind hat nur am ersten und letzten Tag ein wenig geweht. Ansonsten war es schon fast wie Sommer. :)
Tolle Lage, freundliches Personal, sehr gepflegte Anlage,
ein sehr leckeres Buffet und angenehm zurückhaltende Animation,
Fluglärm kaum wahrnehmbar trotz guter Lage zum Flughafen, riesiger breiter Sandstrand
Das Hotel hat mich nicht zum letzten Mal gesehen !
5 / 6
Gute Lage, guter Zustand, super Personal, prima Verpflegung, angenehmes Ambiente.
Ein empfehlenswertes Hotel für Paare, Singles, weniger für Familien mit Kleinkindern.
Obwohl der Flughafen nicht weit ist, hört man nur ab und an den Fluglärm, je nach Windrichtung, aber in begrenztem Umfang, nicht wie in Frankfurt, wo es pausenlos in und aus der Luft geht.