Das Hotel verfügt über eine sehr gute Lage. Die Nähe zum Flughafen ist nicht störend. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist vorzüglich und für jeden ist etwas dabei.
das hotelpesonal.egal ob koch,putzfrau oder gärtner.alle sehr freundlich.das hotel ist sehr gut organisiert und bestens geführt. auch die abendlichen shows sind professionel.
das essen ob morgens ,mittags oder abends überragende auswahl.immer frisch und lecker.
Eine nette und freundliche Hotelanlage, in der Nähe zum Strand. Es führt ein Zebrastreifen am unteren Ausgangs des Hotels über die Straße an den Strand.
Der komplette Service ist vorbildich und freundlich. Die Hotelanlage ist überall sehr sauber von dem Zimmer über dass Restaurant und den Außenalnagen.
Essen und Trinken haben uns sehr gut geschmeckt, dass Buffet ist jeden Tag reichhaltig und abwechslungsreich gewsen für jeden ist etwas dabei. Einmal in der Woche hat es einen spanischen Abend gegeben.…
Wir wollten ein gepflegtes Hotel mit ruhiger Umgebung (keine Partymeile) und genau das haben wir hier im
La Geria gefunden. Es gab während unseres Aufenthalts ein altersmäßig gemischtes Publikum, allerding sehr wenig Kinder. Am Pool und auch am öffentlichen Strand gegenüber dem Hotel war immer eine ruhige und entspannende Atmosphäre. Am Pool war es eher voller und ab 9.00 Uhr waren fast alle Liegen belegt.
Da wir aber einen Strandurlaub gesucht hatten, waren wir auch jeden Tag am öffentlichen Strand. Dort findet…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Verifizierter Aufenthalt
Großes Hotel, nettes Personal, gute Lage
5 / 6
Wir hatten eine gute Zeit in diesem Hotel. Das Personal war überaus freundlich. Der Pool ist super. Die Einrichtung des Zimmers ein bisschen angestaubt. Es ist schon ein ziemlich großes Hotel, beim Frühstück herrscht sehr viel Trubel und es ist etwas hektisch und erinnert an Massenabfertigung. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet jedoch war ausgezeichnet. Zum Strand muss man lediglich einmal die Straße überqueren.
Hier ist man als Kunde bzw. Gast noch König. Es wird auch öfters mal nachgefragt, ob alles in Ordnung ist...... Wunderbare Poollandschaft mit vielen Palmen bewirkt wunderbare Urlaubsatmosphäre. Und das doch alles zu einem ganz günstigen Preis. Werde mit Sicherheit nochmals ins La Geria zurückkommen.