Wunderbares Hotel. Sehr freundliche Mitarbeiter. Die Lage des Hotels ist optimal: Direkter Zugang zur Strandpromenade von der Gartenanlage aus. Das Essen (all inclusive) hat eine super Qualität: Die Speisen sind hervorragend, schmackhaft und frisch und eine sehr große und hochwertige Auswahl an Getränken im all inclusive enthalten. Die Zimmer sind eher klein, aber sehr sauber und ordentlich.
Schöne Hotelanlage mit tropischem Eindruck und direkter Anbindung an einen schönen langen Strand und außerhalb in ruhiger Umgebung von Puerto d. C. gelegen. Ausgezeichnete wechselnde Buffets. Das Personal ist sehr zuvorkommend.
Die abendlicher Unterhaltung war abwechslungsreich und professional.
Waren das 2 mal im La Geria.Die Lage des Hotels und der Strand sind perfekt,einfach über die Straße und schon ist man am Atlantik.Wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick gebucht und hatten eine super Aussicht auf Pool und Strand.Das Essen ist abwechslungsreich und vielfälltig,so das Jeder etwas findet.Das Personal stets freundlich und zuvorkommend.Wir haben wieder einen super Urlaub auf Lanzarote im La Geria gehabt und kommen gerne wieder. Mega Hotspot !!! Flugzeuge gucken.Das muß man mal gesehen haben.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Schönes und empfehlenswertes Hotel!
6 / 6
Das Hotel ist von der Architektur sehr schön. Hat etwas von einer Burg und arabischen Styl.
Hier und da ist das Hotel schon ein bisschen in die Jahre gekommen (z.B. Schränke, Balkontüren). Aber insgesamt macht es einen sehr gepflegten und angenehmen Eindruck.
Das Personal ist sehr nett und spricht sehr gut Deutsch (insb. an der Rezeption). Auch die Lage ist sehr schön. Es ist nicht direkt im belebten Zentrum und sehr nah am Strand.
Die Gäste waren sehr international (Spanier, Deutsche, Briten, Italiener,…
Der Service war sehr gut.Das Essen Weihnachten und Sylvester hervorragend.Der Empfangsbereich mit den Polstergarnituren ist sehr in die Jahre gekommen.Zimmerausstattung gut,aber es fehlen Schubladen.Aussenanlage auch schon etwas in die Jahre gekommen.Die Qualität der Getränke für AI Gäste lässt zu wünschen übrig.
Nichts besonderes, 08/15 Hotel.
Die Sitzgarnituren in der Lobby sollten mal richtig gereinigt oder ausgetauscht werden.
Da möchte man nicht sitzen.
Die Folie, die teilweise im Speisesaal an den Fenstern angebracht sind, zeigt wenig Geschmack des Einrichters., von Farbtönen ganz zu schweigen.
Beim Frühstück geht es zu, wie im Taubenschlag.
Schöne ruhige Lage, sauber und ordentlich, schöne Poollandschaft, toller Service, Zimmer könnten etwas größer sein, aber herrlicher Blick auf Pool und Meer.