Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt, natürlich gibt es ein zwei Sachen, die besser sein hätten können, aber ich würde auf jeden Fall dort wieder hin fahren!!
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Entspannter Aufenthalt auf Lanzarote
6 / 6
Ein gut geführtes 4 Sterne Haus mit freundlichem sehr engagiertem Personal. Die Zimmer sind sehr sauber und verfügen beinahe alle über Meerblick bzw. seitlichem Meerblick. Eine tolle Poolanlage sowie sehr gutes und abwechslungsreiches Essen ergeben einen rundum entspannten erholsamen Urlaub. Für Gäste welche sich einen Mietwagen nehmen (sehr zu empfehlen - die Insel ist ein Hammer) steht ein großer kostenloser Hotelparkplatz zur Verfügung.
Auch beim zweiten Besuch war ich im La Geria absolut zufrieden. Schönes Hotel in toller Lage. Überaus freundlicher, aufmerksamer Service, angenehmes Ambiente und gutes Essen sorgen für prima Erholung.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Erstes und letztes Mal im La Geria gewesen
3 / 6
Das Hotel liegt nur 5 Autominuten vom Flughafen entfernt und alle Sehenswürdigkeiten sind maximal 45 Kilometer entfernt. Allerdings sind die Zimmer sehr klein, es gibt dort kaum Ablageflächen und die Möbel sind sehr alt. Das Mittags- sowie Abendessen konnte uns leider weder hinsichtlich Auswahl noch Qualität der Speisen überzeugen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Mittelmäßiges Hotel in guter Strandlage
3 / 6
Das Hipotels la Geria ist ein Strandhotel, das durch die Nähe zum Flughafen -auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln- gut zu erreichen ist. Allerdings würden wir das Hotel nicht noch einmal buchen, da wir uns als Gäste nicht immer willkommen fühlten. Insbesondere den in anderen Bewertungen positiven Äußerungen zur Freundlichkeit des Personals können wir uns nur bedingt anschließen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2020
Tolles Hotel in schöner Lage.
6 / 6
Schönes Hotel in toller Lage. Nur eine Straße trennt vom 200m breiten Sandstrand. Es gibt einen Außenpool der leider nicht beheizt ist. Außerdem wird Kinderprogramm angeboten. Personal sehr freundlich und Essen hervorragend.
Gutes Hotel in sehr guter Lage. Flughafennähe stört nicht. Angenehme Atmosphäre in der Vorweihnachtszeit. Sehr nettes, freundliches und kompetentes Personal. Es gab keinerlei Probleme bei der etwas komplizierteren Buchung und der Zimmerbelegung, da ich für die erste Woche als Alleinreisende gebucht hatte und mein erwachsener Sohn in der zweiten Woche dazu kam.
Obwohl wir ein Zimmer gebucht und bezahlt hatten, mussten wir die erste Nacht i. Einem anderen Hotel verbringen weil das Hotel überbucht war unser Reiseveranstalter wurde vom Hotel nicht informiert.