Schönes Erwachsenenhotel bei dem aus unserer Sicht einfach alles stimmt. Deshalb kommen wir auch schon einige Jahre immer wieder gerne ins Hipotels Mediterraneo und waren immer mehr als zufrieden. Direkt an der Sa Coma Playa gelegen. Viele Bereiche und auch die Zimmer wurden sehr schön renoviert. DIe Aussicht aus den oberen Etagen aufs Meer ist einfach toll. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Viele Mitarbeitende arbeiten schon Jahre dort was sicher für sich spricht.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Traumhafter Strandurlaub
6 / 6
Wunderschönes Hotel direkt am Strand mit sagenhaften Panoramaausblick. Zuvorkommende Mitarbeiter, es fehlt an nichts. Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr sauber, wohin man auch schaut - großes Kompliment an das housekeeping, die Damen sind richtig gut!
Super leckeres Essen mit reichlich Auswahl. Neu renovierte Zimmer mit begehbarer Dusche. Die Ablagemöglichkeiten (Schrank) könnten leicht erhöht werden, wenn die Kissen und Decken nicht dort verstaut werden müssten.
Da hervorragend gelegene, optisch ansprechende Hotel bot von Anfang an Erholung. Selbst bei unserer Ankunft nach 23.00 Uhr erhielten wir noch ein leckeren Nachtimbiss. Die Zimmer waren modern und praktisch eingerichtet. Alles war sauber, nahezu barrierefrei, das Personal hilfsbereit und freundlich. Das Essen war überragend.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Urlaub pur.
6 / 6
Sehr gepflegte Anlage in Toplage. Zimmer toll renoviert. Freundliches Personal im Service, Restaurant, Bar.
Speisen große Auswahl. Animation unaufdringlich, Shows abends gut.
Sobald man im Mediterraneo ankommt und eincheckt kann man abschalten und die Seele baumeln lassen.
Der Altersdurchschnitt ist gesunken, es sind auch viele jüngere Leute dort und das Publikum ist international. Wir fanden den "Mix" klasse. :-)
Erholsamer Urlaub in einem schönen Hotel am Strand
6 / 6
Es war unser dritter Urlaub in diesem sehr schönen Erwachsenenhotel direkt am Strand von Sa Coma. Größeres Hotel (ca. 400 Zimmer) im 60/70er-Jahre-Stil, aber mit angenehmen Ambiente, gepflegter Anlage und schönem Poolbereich. Die Unterkunft, die Verpflegung und das Personal sind durchweg positiv zu bewerten.
Rund herum wieder ein gelungener Urlaub.