Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
568
Sehr gut
56
Angemessen
9
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hipotels Mediterraneo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jeanine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Relaxurlaub”

    Sehr freundliches Personal, schöner großer Poolbereich. Moderne Zimmer. Gutes Essen, leider viele ältere Reisende, die beim Essen drängeln, und morgens die Liegen reservieren. Sehr nette Hotelmanagerin. Und leider erst sehr spät Zimmer beziehen können, bei sehr früher Anreisezeit.


  • Annette Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel in bester Lage”

    Super Hotel in direkter Strandnähe Tolles Personal Sehr aufmerksam Sehr gerne wieder Essen reichlich und für jeden Geschmack


  • Christine Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel direkt am Sandstrand :)”

    Hotel ab 18 Jahren, liegt an der Promenade direkt am langen, schönen Sandstrand von Sa Coma; breit gebaut, aber nur 6 Stockwerke, 4 Lifte; schöne, gepflegte Anlage, behindertengerecht ausgestattet; Halbpension; Preis/Leistungsverhältnis top.


  • Rica Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Lage, wunderschöner Strand, ruhig”

    Wir waren als Paar im September 2016 dort und hatten eine schöne Zeit. 2 Sterne Abzug weil wir nicht wussten, dass wir wenn wir um 7 Uhr früh ankommen das Zimmer erst um 14 Uhr beziehen können. Sowie ein Frühstück nicht dabei war am 1. Tag, welches wir auch am letzten Tag versäumten weil Abreise mitten...


  • Jasmin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub auf Mallorca”

    Zuallererst: Vieles ist schlichtweg Geschmacksache.Für uns war der Massentourismus etwas zuviel und die Gegend, abgesehen vom Strand, nicht einladend. Die musikalische Abendunterhaltung dauerte meistens bis 23 Uhr und war oft vom Lärm her störend für uns (auch durch die geschlossene Balkontür deutlich...


  • Daniela Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel zum Entspannen”

    Grosser, eher kühl gestalteter Hotelkomplex an ruhiger Strandlage. Sauberes Zimmer mit bequemen Betten und individuell einstellbarer Klimaanlage, leckeres Essen mit sehr gutem Service, gratis Wlan das auch funktionierte, was will man mehr. Manko: Zimmersafe muss extra bezahlt werden. Liegen und Sonnenschirme...


  • Manuela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sofort wieder”

    Tolle Lage, direkt am Strand, keine Kinder, angenehmes Ambiente, große Auswahl im Restaurant und super lecker Essen. Für jeden etwas dabei.


  • Monika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Kurzurlaub!”

    War mit meiner Tochter für 6 Tage hier. Habe nichts auszusetzen trotz der Groeße des Hotels. Wir haben uns sehr wohl gefühlt - alles Bestens !


  • Gerlinde und Rainer Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hipotels Mediterraneo Sa Coma - sehr zu empfehlen!”

    Erwachsenenhotel - mit knapp 400 Zimmern trotzdem ruhige und angenehme Athmospäre. Professionelle Animation, sehr gute Küche, aufmerksamer und freundlicher Service. Großer Pool, nur wenige Schritte zum Meer (Öffentlicher Strand).


  • Heike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel mit fantastischem Essen”

    Sehr schönes Hotel mit fantastischem Essen, egal ob zum Frühstück oder zum Abendessen. Die Auswahl ist groß und auch sehr schmackhaft (z.B. Champignons, die auch nach Champignons schmecken). Vielen Dank an die Köche!! Der Speisesaal ist sehr groß, aber er ist ganz gut konzipiert, so dass es nicht zu...