Sehr sauber und gepflegt. Personal ist sehr freundlich. DIe Hotelanlage liegt direkt am Stand, welches die Möglichkeit bietet mal eben eine runde im Meer zu schwimmen zu gehen, um danach in den ruhigeren Bereich der Poolanlage auf einer freien Liege platz zu nehmen.
Sehr grosser Hotelkomplex in direkter Strandlage, sehr gutes Frühstücksbuffet, verschiedene Restaurants, Strandbistro und Poolbar, diverse Sport und Unterhaltungsangebote, kompetentes freundliches Personal mit guten Sprachkenntnissen
Dieses Hotel hat eine sehr gute Lage. Direkte Strand Lage, super Pool Landschaft. Alles sehr sauber und ansprechend. Personal überwiegend sehr freundlich und zuvorkommend. Service perfekt und dann das Essen, habe ich selten erlebt so gut und vielfältig. Wir können alles weiterempfehlen.
Tolles Hotel in direkter Strandnähe mit Fitness- und Wellnessmöglichkeiten und tollem Essensangebot. Wunderschöne Buchten und Strände mit dem Auto schnell erreichbar.
Schönes Hotel mit unglaublich großer Buffetauswahl
5 / 6
Sehr freundlicher Empfang am Hotel. Die Zimmer und die Hotelpools sind sehr schön. Das Hotel ist nur durch die Promenade vom Strand entfernt. Wir waren im Mai dort und in der Nachsaison ist dort nicht viel los. Es ist eine ruhige Gegend mit wenig Restaurant oder Bars. Das Essensbuffet ist riesig. Besser kann es nicht sein. Es lässt keine Wünsche offen. Schade ist nur, dass es keine Möglichkeit gibt draussen zu Essen.
Es gab nichts zu beanstanden, alles war wunderbar.
6 / 6
Trotz der Größe des Hotels haben wir es als sehr ruhig und angenehm empfunden. Einzig im Speisesaal war es laut, da dort sehr viele Menschen ihr Essen einnehmen und um zum Buffet zu gelangen um die Tische laufen. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Das Zimmer im 5. Stock mit Meerblick war wunderschön; es wurde täglich sehr gründlich gereinigt. Das Personal sowohl an der Rezeption, an der Bar sowie im Speisesaal ist überaus freundlich. Die Lage direkt am Strand ist top. Wir sind mehr als zufrieden und…
Erholung pur im 1A-Erwachsenenhotel mit TOP Essen!
6 / 6
Wir waren Mitte/Ende August 2018 für 10 Tage im Hipotels Mediterraneo (nicht zu verwechseln mit dem Hipotels Mediterraneo Club - das ist sozusagen die Familien-/Kinderanlage!). Denn das Hipotels Mediterraneo ist ein reines Erwachsenenhotel, darauf wird genau geachtet und sehr gut eingehalten (u.a. am Poolbereich). Somit ist für alle Leute die Ruhe & Erholung suchen genau richtig aufgehoben - besser geht es nicht! :-)
Den vielen Punkten der sehr positiven/ausgezeichneten Bewertungen vor mir können wir zu 100 %…
Im ersten Moment haben wir von den Bildern an eine klassische Bettenburg gedacht, doch wir wurden sehr positiv überrascht. Obwohl das Hotel so groß ist fühlt man sich sehr wohl. Die Ausstattung, die Freundlichkeit des Personal und vor allem das Essen waren hervorragend! Wir können das nur weiterempfehlen und werden bestimmt nochmals das Hotel besuchen!