Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Urlaub mit Wohlfühl-Garantie
6 / 6
Von Jahr zu Jahr haben sich Ausstattung (z. B. beheizter Pool), Service ( Tisch- und Liegenreservierung bei einer Gehbehinderung) und Essen gesteigert. Das Abendprogramm ist immer live und ein schöner Abschluss des Tages. Ein besonderer Dank gilt wie immer Bettina von Langsdorff (Public Relations), die durch ihren persönlichen Einsatz vor Ort aus einer Pauschalreise eine individuelle Wohlfühlreise macht.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Sensationelles Hotel in perfekter Lage
6 / 6
Ein wirklich tolles Hotel, mit einer super Lage. Das Essen war gradios und das Service sowieso. Die Zimmer waren sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir waren in Hipotels Mediterrano.
Es war einfach super.
Hotel ist sauber, essen ist hervorragend.
Solche Personal wie hier sind habe ich noch in keinem Hotel gesehen. Ganze Team war sehr nett und motiviert.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden wir auch weiterempfehlen.
LG
Beáta aus Ungarn
Super Hotel in schöner Lage,und sehr freundlichem Personal.Sehr gute Zimmer mit herrlichem Meerblick.Speisen im Restaurant sehr gut.waren das 5 mal im Hotel und kommen wieder.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Alles super. Kann man nur weiterempfehlen
6 / 6
Riesig große Bettenburg und von der Straßenseite her einfach schrecklich von der Optik. BITTE NICHT ABSCHRECKEN LASSEN, ES LOHNT SICH JEDER EURO FÜR DIESES HOTEL!!!
Anlage ist sehr gepflegt und schön und von der Strandseite her, fällt der riesige Bau gar nicht so auf da viele hohe Palmen davor stehen. Der Außenbereich mit der Poolanlage ist sehr gepflegt und ein echter Hingucker. Liegen stehen leider sehr eng, was bei der Größe aber nicht verwunderlich ist. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel.
Das Hotel ist insgesamt sehr gepflegt und verströmt eine angenehme Urlaubsathmosphäre. Man fühlt sich sofort extrem wohl und entspannt. Das gesamte Personal (von der Putzfrau bis zum Servicepersonal im Restaurant) ist sehr umsichtig und freundlich. Besonders die weibliche Geschäftsleitung ist besonders am Wohl der Gäste interessiert und kümmert sich um alle Belange.
Ein teures Hotel in einem kleinen Ort von Mallorca
4 / 6
Ein Mittelklassehotel, das wir 2018 besucht haben und 2016.
2018 waren wir etwas enttäuscht von den Gästen , die dort Urlaub gemacht haben, etwas gewöhnlich, schade.
2016 waren die Gäste angenehmer und das Klima im Speisesaal sehr viel besser.
Der Ort Sa Coma hat sich stark verändert, es wurde sehr viel auf Gäste von England umgestellt, was den
Charme des Ortes gemindert hat. Der Strand ist in keinem guten Zustand, das Wasser auch nicht. Wir waren etwas enttäuscht.
Dieses Hotel an einem anderen Ort und Strand von…
Lage,Lage, Lage...... unter diesem Aspekt ist das Hotel on the top. Meine Empfehlung: unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen. Leider hat die Optik von außen starke Ähnlichkeit mit einem Kaninchenstall-nach unserer Meinung