Eine Woche Erholung sollte es sein und das wurde mir in diesem Hotel geboten. Von A-Z war alles Top in Ordnung und es gab keinerlei Alnass zu klagen oder für Unzufriedenheit. Da ich ausser Sauberkeit, gutes Essen und der Möglichkeit etwas Spazieren zu gehen keine weiteren Ansprüche hatte. War dieses Hotel für mich top geeignet.
Ich hatte allerdings auch Gelegenheit mir die sonstigen Möglichkeiten im Hotel etwas anzusehen und denke das man hier auch mit etwas anderen Ansprüchen gut fertig wird.
;eine Empfehlung…
Ein freundliches Hotel in direkter Strandlage. Besonders gefallen hat uns der grosse Balkon mit Meerblick. Zudem freuten wir uns ueber das zuvorkommende und ausgesprochen freundliche Personal.
Als besonderen kulinarischen Hoehepunkt empfanden wir den mallorqinischen Abend mit regionaler Kueche.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Verifizierter Aufenthalt
Immer wieder!
5,5 / 6
Ich kann viele negative EInträge nicht verstehen, ich glaube auch nicht das diese Menschen für das hier bezahlte Geld, etwas besseres erlebt haben.
Richtig ist, das das Hotel von aussen nicht sehr attraktiv wirkt, von innen aber und auch die Zimmer, sind absolut Klasse.
Alle Mitarbeiter sind stets freundlich und zuvorkommend, immer bemüht für den Gast da zu sein. Alle sprechen deutsch.
Ich werde im nächsten Jahr wieder hinfahren, war jetzt das 3 mal dort.
wir haben uns sehr auf diesen urlaub gefreut, doch er übetraf bei weiten
unseren erwartungen. wir haben uns sehr wohl gefühlt; es wahr ein traumurlaub.
das personal lies keine wünche offen, sie sind sehr nett, aufmerksam, schnell und sehr,sehr
freudlich. das essen wahr abwechslungsreich, vielfälltig,- einfach spitze.
der poolbereich ist sehr gepflegt, sehr einladent, mit unmittelbaren zugang zum meer.
wir würden sofort wieder hin fliegen, träumen jetzt noch von den sagenhaften bufetts.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Das Hotel war einfach der Hammer!
6 / 6
das Hotel war sehr sauber und die Zimmer waren schön eingerichtet.
Der Balkon mit Pool- und Meerblick war einfach atemberaubend.
Frühstück und Abendessen waren super. Es war einfach für jeden was dabei und alles war sehr reichhaltig und frisch zubereitet.
Die Hotelhalle war sehr großzügig und freundlich eingerichtet.
Wenn man ins Hotel kam, hatte man das Gefühl, man würde nach Hause kommen. Es herrschte trotz vielen Gästen eine ruhige und gemütliche Atmosphäre. Auch die Poolanlage war sowohl außen als auch…
Ein sehr schönes und modernes Hotel, dass direkt am Strand liegt.
Top Service und Essen. Sehr geräumige und saubere Zimmer, in denen man alles findet, was man braucht.
Schöner, großer und sauberer Pool.
Toller Sandstrand.
Alles in Allem ein empfehlenswertes Hotel in sehr guter Lage.
Sehr angenehm auch die unmittelbare Strandnähe und das Umfeld
mit Restaurants, Geschäften und Freizeitmöglichkeiten.
Würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.
Kann dieses Hotel nur weiter empfehlen, das Hotel im gesamten und die Zimmer sind sehr sauber, das Personal super nett, haben immer ein Lächeln auf den Lippen und der Stand ist einzigartig schön!
Das Hotel wurde 2007 renoviert und ist einfach top.
Alles funktioniert und ist sauber, alle sind freundlich und behilflich.
Halbpension, riesiges Frühstücks- und Abendbüffet
Zum Glück nicht nur deutsche Urlauber, schön wenn man mit anderen Nationalitäten im Fahrstuhl unterwegs ist. Mit einem buenos dias kann man den Leuten sofort ein Lächeln entlocken.
Die Reisemonatet Februar und März sind einfach super, es ist nicht zu kalt. (außer 2012, war ja der kälteste seit langem)
Fast kein Autoverkehr, man kann…
Schon seit Jahren hält dieses Haus seinen hohen Standard. Das Personal zeichnet sich aus durch große Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Das Essen ist qualitativ gut, abwechslungsreich und ansprechend zubereitet.