Wie kann man sich besser erholen? Hier stimmt alles: excellentes Essen, beste Lage, direkter Zugang zum Strand.
Nur eine Kleinigkeit sei erwähnt: das Restaurantpersonal sollte sich zeitweise darauf besinnen, wer der Gast ist. Aber das sei nur am Rande erwähnt.
Ganz besonderer TIPP: Wellness Anwendungen. Ich kann das Ingwerpeeling und dann die Aloe Vera Packung nur empfehlen. Nach einem Tag am Strand, wenn alles spannt und zieht eine Wohltat. Und die Garantie zum Einschlummern. Himmlich!
Immer wieder zu Empfehlen, sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal und auch ansonsten ein sehr sauberes Haus. Habe in der 4. Etage mein Zimmer gehabt mit direkten Blick auf das schöne Meer. Ich kann dieses Hotel nur weiter Empfehlen.
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im September 2008
Ein wunderschöner Erholungsurlaub
5,5 / 6
Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen. Die Lage, die Amtmosphäre und das Meer sind traumhaft. Das Essen -morgens wie abends- war sehr abwechslungsreich. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet und bei Problemen wird gerne und schnell geholfen.
Wir waren sehr zufrieden, da das Hotel den Angaben im Katalog, sowie den Bewertungen im Internet entsprach.
Gerne wieder! =)
Die Lage des Hotels ist sehr sehr gut, unmittelbar am Strand, sehr viele deutsche Gäste (ca. 95%).
Essen ist ausgezeichnet, die Zimmer sind sehr geräumig mit LCD-Fernseher ausgestattet (wie waren während der EM dort).
Im ganz und großem ist das Hotel auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Ein traumhafter Urlaub. Das Zimmer war genial, neu und modern ausgestattet mit allem was das Herz begehrt! Direkt am Strand. Einkaufszentrum, Boutiquen, Restaurants, Burger King, Liegenverleih, Autovermietung und Ausflugsboot in direkter Nähe (nur über die Straße). Super Pool mit ausreichenden kostenlosen Liegen und Handtücher. Das Essen traumhaft mit jeder Menge Auswahlmöglichkeiten! Wir würden jederzeit wieder hinfahren!
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im September 2008
Schöner Badeurlaub
4,9 / 6
Wir waren für 10 Tage im Hotel Mediterraneo und haben alles wie in der Hotelbeschreibung angetroffen. Es gab keine bösen Überraschungen und wir waren insgesamt zufrieden. Leider war das Hotel überbucht und da wir sehr spät am Abend dort ankamen hat es uns sehr genervt für eine Nacht auf den Club Mediterraneo auszuweichen. Dort hat es uns gar nicht gefallen und durch die Umzieherei am nächsten Tag haben wir auch noch viel Zeit verloren. Schade... aber sonst war alles in Ordnung.
Auch wenn das Hotel von aussen auf den ersten Blik wie ein grosser Bunker aussieht .ist die inneneinrichtung einfach super und sehr modern. Man fühlt sich gleich wolh. Die Lage ist mehr als nur gut zum Strand sind es ein paar Meter. Und er ist übersichtlich und auch nicht ganz so voll. Abends ist es eher ruchig in der Gegend , aber zum nächsten Ort sind es 3 km , wo richtig was los ist, wenn man das will. In diesen Hotel kann man sehr gut entspannen, alles sind sehr freundlichen und kümmern sich um alles sofort.…
Das Personal war sehr zuvorkommend. Abends gab es zweimal kein warmes Wasser. Aber nach einem Anruf an der Rezeption wurde das Problem sofort behoben. Morgens war es sehr ruhig und wir konnten lange schlafen.
Nachteil: Keine Bademäntel für den SPA-Bereich vorhanden. Das ist bei einem Saunabesuch störend.
Das Hotel ist empfehlenswert.
Uns hat der Aufenthalt in diesem Hotel gefallen, wir hatten ein Zimmer im 4. Stock mit einer schönen Aussicht. Die Größe war ausreichend es gab auch 2 Sessel besonders gefallen haben mir die Balkonmöbel.
Das Büffet war etwas sparsam in der Auswahl, gut fand ich das die Südfrüchte bereist geschält waren, geschmacklich fanden wir es in Ordnung.
Allerdings war in dem Hotel höchstens ein 1/3 belegt, in dr Hauptsaison möchte ich nicht in das Hotel.
Schön war das grosse Schwimmbad mit angenehmer Temperatur.