Hervorragendes Hotel mit freundlichem Personal, sehr gutem Service sowie ausgezeichneter und vielseitiger Küche. Es passte für unsere Urlaubszwecke (Wandern und Sightseeing) bestens und fürs Mietauto waren immer freie Parkplätze vorhanden. Allerdings weniger geeignet für einen Badeurlaub.
Sehr ruhiges und angenehmes Hotel mit geräumigen Zimmern und weitläufigen Anlage direkt am Meer, nur durch eine schmale autofreie Uferpromenade getrennt. Freundliches Personal, gutes Buffet und egal wann, immer genügend freie Liegen an den Pools. Immer genügend Platz im separaten FKK Bereich.
Das Hotel ist wunderschön, hat zwei tolle Pools, täglich eine Menge Unterhaltungsangebote wie Sportkurse, Weinreben, Sprechstunden, Tischtennisturniere ect. und das Personal ist auch super freundlich.
Hotel ist Tagsüber für die Erholung gut geeignet. Am Abend ist das Entertainment Angebot auf das englischsprachige Publikum ausgerichtet und leider dann auch für fast jeden zu hören, obwohl man dies aber bewusst nicht wollte. Allgemein gibt es keine groben Beanstandungen zu dem Hotel.
Sehr ruhiges und gepflegtes Hotel; Gäste entsprechend - also kein Partycliente; sehr freundliches Personal; sehr gutes Essen. Lage des Hotels etwas weiter weg von Unterhaltung am Abend (Auto wäre zu empfehlen).
Das Hotel ist schön gelegen, sehr freundlicher Emfang, schöne Anlage, leckeres Essen ! Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, sehr bequeme Betten, leider sind die Zimmer etwas hellhörig. Sehr angenehm ohne Kinder.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Traumhaft
6 / 6
Sehr sauberes Hotel traumhaft ruhige Lage
Schöne Poollandschaft leider zu wenig Sonnenschirme,die Hantuchgarde war schon früh unterwegs 🙈
Sehr nettes Personal
Gutes Essen
Schöne Zimmer
schöne Lage