Tolle Lage, super Küche, große Zimmer und sehr angenehmes Ambiente- hier kann man sehr gut Ausspannen und sich erholen. Wer gern shopt, einfach am Strand vom Hotel aus entlangbummeln und man kommt in ca. 20 min zu einer "Einkaufsmeile" am Strand.
Erwachsenenhotel in gepflegtem Ambiente. Unauffälliger, jedoch sehr schneller und effizienter Service, sollte einmal ein Problem auftreten. Gutes Essen, sehr reichhaltige Buffets und motivierte wie aufmerksame Mitarbeiter im Restaurant. Einzig die Zimmerreinigung hätte noch Luft nach oben, jedoch in vertretbarem Rahmen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.
Sehr sauberes Erwachsenenhotel, freundliches Personal, Essensbuffet top. In der Lobby konnte man Abends in gepflegter Atmosphäre und guter Unterhaltung (Soul, Jazz, Piano) einen Drink genießen. 22:00 Uhr war Ruhe.
Gute Lage des Hotels und mab fühlt sich gut versor
6 / 6
Ein tolles Hotel, sehr gute Lage. Frühstück und Abendessen sehr gut. Für jeden etwas dabei.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Alle Corona Maßnahmen werden sehr gut umgesetzt. Jeder ist darauf bedacht das es allen gut geht. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Von Beginn der Reise bis zum Abschied war alles nach unseren Vorstellungen. Top organisiert, ein super freundlicher Empfang, wir hatten ein Upgrad , ein gutes Frühstück, ein mega leckeres Abendbüffet , ein traumhaft schönes Weihnachtsfest und zum Glück auch Sonne satt.
Ein riesigen Dank an alle Beteiligten… vom Service, dem Empfang, der Reinigung ….
Die Preise absolut Top.
Wir haben es genossen, im Natura Palace eine wunderschöne Zeit verbracht zu haben.
Wir waren zum 2. Mal dort und würden auch noch ein 3. Mal hingehen. Ein sehr freundliches Team, ein schönes Zimmer, eine tolle Aussicht und ein exponente Lage. Die Gastronomie ist Top. Wer hier nichts findet, ist selber schuld. Ein Bisschen nervig war, daß es zu wenige Liegestühle und Sonnenschirme gab und deshalb fleissig "reserviert" wurde. Trotzdem ... wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Schönes hotel mit sehr gutes Essen!
5 / 6
Sehr gutes Adult Only hotel mit sehr gutes Essen. Etwas abseits von Trubel aber für uns ganz richtig.
Besuchers aus Deutschland, Holland, Belgien, Spanien , Frankreich. Eine gute mischung.
15 minuten Laufen zum Playa Flamingo.