Sehr herzlicher Service an der Rezeption, im Restaurant, im Barbereich, eigentlich überall.
Die Auswahl, Qualität und Präsentation der Speisen ist seit April 2019 unserer Meinung nach nochmals gesteigert worden.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Gerne wieder
6 / 6
Super Lage, sowohl zum Flughafen, als auch zum Strand und der schönen Promenade. Die Zimmer sind geräumig und sehr modern. Die Hotelanlage bietet viele Unterhaltungsmöglichkeiten und das Essen dort ist wirklich sehr gut
Tolles Hotel. Das Hotel selbst bzw. die Zimmer sind auf höchstem Standard, modern und sauber. Die Poolanlage ist ebenfalls toll, wenn auch mehr Liegen zur Verfügung stehen sollten. Frühstücks- und Dinner-Buffet sind spitze und die Angestellten sind ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Die Lage direkt am Ballermann ist vielleicht nicht so erstklassig, aber man bekommt von der Party am Strand nicht viel mit. Alles in Allem: volle Punktzahl.
Info am Rande: Das Gran Playa de Palma ist das 4 Sterne Hotel der…
Wir sind Wiederholungstäter und reisen jeweils im Frühjahr und Spätherbst. Das Palace und Schwesterhotel liegen im Bereich Ses Cadenes gegenüber vom Megapark der zu beiden Reisezeiten geschlossen ist. Es ist herrlich ruhig und man kann bei geöffnetem Fenster schlafen.
Kommen auf jeden Fall wieder .und freuen uns schon
6 / 6
Das mit Abstand beste Hotel an der Playa ( meine Meinung :-)
Super Zimmer / Sauberkeit Ok / große Balkone /Super Freundliches Personal /
Extrawünsche werden wenn möglich 1zu 1 umgesetzt /
Frühstück 1 a / HP könnte nicht besser sein /
Preis Leistung wirklich OK..
Von Beginn weg unseres Aufenthaltes wurden wir rundum freundlich betreut. Das Personal ist sehr hilfsbereit und die Anlage ist wunderschön. Aufgefallen ist uns auch wie sauber es überall ist.
Sehr sauberes Hotel für anspruchsvolle (Luxus und Saufgesellschaft) Reisende. Wir waren zu zweit um Rennrad/E-Bike im Tramuntana Gebirge. Wir hatten Halbpension. Das Essen war fünf Sterne üblich. Hervorzuheben ist die Fischtheke! Lachs, Petersfisch, usw. werden individuell zubereitet. Hervorragend. Der Pool (Salzwasser) ist riesig im Vergleich zum 4 Sterne Nachbarhotel und ein absoluter Traum.