Sehr tolles Hotel, jedoch nichts für Ruhesuchende.
5 / 6
Das Hotel hat grundsätzlich einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Hotelatmosphäre recht ruhig, trotzdem für Ruhesuchende jedoch nicht zu empfehlen.
Sehr schönes, modernes Hotel mit hochwertiger Ausstattung und super Frühstücksbuffett. Service am Empfang hat noch Luft nach oben...Sonderwünsche bzgl Geburtstag würden ignoriert, Late Checkout erst nach mehrmaliger Nachfrage
Top Service, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal inkl. des Managers.
Tiefgarage, Spa, Whirlpool, Zimmer alles Spitze. Wir kommen bald wieder :-)
Modernes, sauberes Hotel mit tollem Service! Besonders auch in der Nebensaison zu empfehlen. Das Hotel entspricht so gar nicht dem alten „Ballermannimage“ und das ist auch gut so. Wir werden mit Sicherheit nochmal in diesem Hotel Urlaub machen.
Das Hotel ist sehr schön und a über. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten nur Frühstück und waren sehr zufrieden damit. Werden bestimmt wieder buchen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Absolut geniales top Hotel
6 / 6
Hervorragendes Hotel, sehr moderne schicke Zimmer, sehr freundliches zuvorkommendes Personal, spektakuläres Buffet, sowohl Frühstück als auch Abendessen, alles frisch und schmackhaft, große Auswahl in den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen, top gepflegte Außenanlagen, wunderschöner Pool, das Hotel ist wirklich absolut zu empfehlen!!!
Das gesamte Hotel ist sehr gepflegt und absolut sauber. Ist am Buffet was daneben gegangen, wird es sofort beseitigt.
Es sind Deutsche, Skandinavier, Spanier und auch ein paar Engländer da.