Sehr schönes modernes 5 Sterne Hotel mit exzellenter Hotelführung, Herrn Andreu Gili und Jose Garcia. Vielen Dank für die Freundlichkeit und die herzlichen Gespräche.
Schönes Hotel mit spitzem Essen. Etwas kühl wirkt das Personal vor allem bei der Rezeption. Und das austeilen der Badetücher mit der Karte finde ich so lala. Es gibt pro Gast nur eines und man kann es nur am Vormittag 2 Stunden oder am Abend abholen oder umtauschen. Das sind aber absolut keine großen Probleme und wir würden wieder hinfahren.
Freundlicher Empfang mit Sekt.Super schönes Zimmer bekommen und auch beim Essen war alles perfekt und sehr schmackhaft. Das Personal war super nett und qualifiziert. Wir kommen auf jeden Fall wieder und würden das Hotel auch guten Freunden empfehlen.
Entspricht nur grob und oberflächlich betrachtet den sehr guten Bewertungen der anderen Reisenden.
Auf den ersten Blick wirkt das Hotel ansprechend und auch das Personal verhält sich grundsätzlich zunächst freundlich. Wenn man allerdings Reklamationen vorbringt, ist es mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft schnell vorbei. Sehr ärgerlich war, dass wir es als Erwachsenenhotel gebucht hatten, was es letztes Jahr wohl auch war aber inzwischen waren auch Kinder im Hotel.
neues Hotel mit grossem Pool an guter Lage. Sehr schöne neue Zimmer. Freundliches Personal an der Rezeption. Viele Kinder, obwohl angegeben wurde, es sei ein "Erwachsenenhotel".
Das Hotel liegt direkt zwar direkt hinter dem Mega Park, bietet sehr viel Ruhe und Luxus. Es sind nur wenige Gehminuten zum Strand. Das Hotel ist supergepflegt, das Personal sehr freundlich und aufmerksam.