Sehr schönes Hotel mit super guten Essen . Die Lage vom Hotel ist Zentral und doch sehr ruhig . Außenanlage ist sehr gepflegt und hat einen tollen Pool. Die Pools vom Schwesterhotel kann man mit benutzen . Kommen sehr gerne wieder
Ein tolles 5 Sterne Hotel, dass keine Wünsche offen lässt. Sehr schöne Anlage, tolle Zimmer und ein Restaurant mit verschiedenen Grillstationen für Fisch, Fleisch usw. Jeden Abend Live-Musik und eine gemütliche Bar. Alles in allem ein tolles Haus - absolut empfehlenswert!
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Ein sehr erholsamer Urlaub in einem Top Hotel
6 / 6
Ein sehr gut geführtes Hotel in exclusiver Lage zur Playa. Ideal für den Strandurlaub ohne langen Transfer, aber auch für einen Activ Urlaub (Sight Seeing Auto, Fahrrad sehr geeignet. Und für die Poolliebhaber Top Liegen in sehr gepflegten Grünanlagen mit Handtuch und Getränkeservice bis an die Liegen. Mehr geht nicht.
Top Hotel! Wir haben unser Hotel für zukünftige Besuche am "Ballermann" gefunden. Wir wurden sofort sehr freundlich empfangen und eine Erfrischung wie Sekt, Saft oder Wasser wurde uns angeboten. Die Koffer wurden bis in die Zimmer gebracht, was für uns eigentlich nicht nötig ist. Für ältere Menschen sicherlich hilfreich, aber wir machen das gerne selber.
Der sehr große Eingangsbereich ist modern und schlicht gestaltet. So sind auch die weiteren Bereiche gestaltet. Hochwertige Materialien wurden überall…
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Zu Recht ein Hotel der Spitzenklasse
6 / 6
Aus unserer Sicht ein erstklassiges 5-Sterne-Hotel, elgant, modern mit einer großzügigen Poolanlage, eingebettet in eine gärtnerisch harmonisch angelegte und gepflegte Gartenlandschaft.
Absolut top, es bleiben keine Wünsche unerfüllt. Halbpension absolut empfehlenswert! Frühstück und Abendessen sehr reichhaltig und für jeden etwas dabei. Besonders interessant ist, dass hier wirklich jeder etwas zu essen findet. Das Essen ist immer auf absoluten spitzen Niveau. Morgens gab es für mich Avocado und abends auf den Punkt gebratenen kqch - einfach perfekt. Der Wellness Bereich ist auch einfach wunderbar. Sehr gerne wieder.
Zimmer sehr großzügig, Personal freundlich und gut geschult, besonders waren wir von der sehr guten Küche beeindruckt, die Produkte sehr frisch und von sehr guten Qualität, die Auswahl großzügig. Auch die Weine waren von guter Qualität, schöne Auswahl.
Sehr sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Essen sehr gut und abwechslungsreich
Zimmer sehr großzügig, schöne Einrichtung, man fühlt sich sofort wie zu Hause