Gut geführtes Hotel wo alle für alles ein offenes Ohr haben. Super Frühstücksbüffet und Frühstück Jausenstadion. Sehr gutes Abendessen (Grillabend) hier isst das Auge mit. Gemütliche Bar. Geht nicht gibts nicht.
Wir haben hier ein paar sehr schöne Tage verbringen dürfen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich, man fühlt sich sofort wohl. Heute ist nicht alleTage, wir kommen wieder keine Frage. Der Slogan "Ankommen, Eintauchen,und Wohlfühlen" stimmt zu 100%. Wer sich hier nicht wohlfühlt, ist selbst schuld.
Wir waren zum ersten und bestimmt nicht zum letzten Mal hier. Sehr angenehme Athmospäre in traumhafter Landschaft, hervorragendes Essen Sonderwünsche wurden problemlos erfüllt, nettes freundliches Personal, wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.
Familienhotel - es wird nicht nur durch eine Familie geführt sondern man wird auch wie ein Familienmitglied behandelt.
Mann darf sich nicht zu viel erwarten - doch für einen ruhigen und schönen Urlaub in einem Familienhotel sehr zu empfehlen.
Kleines 3 Sterne Hotel- nicht mehr nicht weniger. Bar war gleich Rezeption.
Wer hier Luxus erwartet ist fehl am Platz. Bar, Essensraum & Sauna im Keller und das wars schon.
Wer keine gehobenen Anspüche stellt und einfach ein Hotel zum Schlafen braucht, weil er den ganzen Tag unterwegs ist, kann bedenkenlos dieses Hotel wählen.
Wer Luxus, Wellness erwartet ist fehl am Platz.
Uns hat es gereicht, wobei das Essen doch etwas gewöhnungbedürtig ist.
Und für den Preis den wir bezahlt haben, kann man nicht mehr…
Sauberes, gut geführtes Hotel mit gläserner Küche!
5 / 6
Wir sind vor einigen Jahren mal als Alternativhotel dort gelandet, weil unser Stammhotel ausgebucht war.
Nun fahren wir bald das 4. Jahr hintereinander wieder in die Hohe Burg und können diese nur weiter empfehlen.
Das Hotel wird von einer sehr freundlichen Familie betrieben, der Junior kocht und regelt mit der Mutter das Management.
Der Küche merkt man sehr deutlch an, dass der Juniorchef einige Jahre im Ausland (u. A. Neuseeland) tätig war, dieser hat die gläserne Küche eingeführt, man kann durch große Fenster…
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt einfach in der Hohen Burg. Das konzept der Gläsernen Küche ist Klasse. Wir waren mittlerweile zum 3. Mal dort und fahren auch wieder hin!