Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2014
Kein Hotel für Gruppenreisen
2,9 / 6
Wir waren mit einer Reisegruppe von 41 Geschäftsleute im Hotel, das bestellt Abendessen vom Buffet war kalt. Die im Vorfeld bestätigte Speisen waren nicht alle da. (Anstatt Tomatensuppe hatten wir um Gemüsesuppe gebeten. Tomatensuppe stand auf dem Buffet) Nach 1 Stunde wurde das Buffet ungefragt abgeräumt so dass einige Gäste kein Dessert mehr bekamen. Menükarten die an der Rezeption abgegeben wurden mit der Bitte diese im Restaurant zu verteilen, sind nie weider aufgetaucht,
Die Bar wurde um 00.30 Uhr…
gutes Hotel, in Summe alles i.O. für den Zweck einer Städtereise genau das Richtige
sehr gute Verkehrsanbindung daher kein Problem, das etwas außerhalb
leider nur kleiner Kiosk, kein Supermakrt in der Nähe (haben keinen gefunden)
Das Holiday Inn liegt in unmitelbarer Nähe der Tramlinie 4/Endstation und der Metrostation RAI/Linie 51, d.h. die Anbindung an das Zentrum ist hervorragend.
Der Empfang war äußerst freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war ausgezeichnet, obwohl der Frühstücksraum bei großem Andrang etwas klein und etwas laut war. Dennoch... Das Zimmer war ausreichend groß, der Teppichboden sah angenehm sauber aus. Was störte, war die Tatsache, dass die Fenster nicht zu öffnen waren und man so die Klimaanlage dauerhaft laufen…
Für einen Städtetrip wärmstens zu empfehlen. PreisGünstige Verkehrsanbindung in die City. Parkhaus am Hotel ist teuer, aber es gibt um die Ecke günstige Parkplätze. Frühstück im Hotel sehr lecker und umfangreich. Preis/Leistung passt! Gerne wieder!
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Sehr gutes und preiswertes Städtereise-Hotel
5,1 / 6
Wir waren mit dem Aufenthalt zufrieden, was uns störte war die Bedienuing des TV. Die Anleitung war nur in englischer Sprache gehalten. Aus diesem Grund haben wir versehentlich den falschen Button gedrückt und schon waren wir beim Bezahlfersehen. Dieser Fehler konnte beim Auschecken leider nicht berücksichtigt werden und wir mussten bezahlen. Eine Kulanz wäre das gut gewesen, weil man ja auch sicherlich feststellen konnte, dass wir nicht das Programm weiter geschaut haben.
Ansonsten war die Anbindung an das…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Gut geeignet für einen Städtetrip
5 / 6
Die lage des Hotels ist Ideal,Bahnhof nur 5 Gehmin. Nach Amsterdam 10 min Fahrzeit.Zimmer war O.k.
Aber kein kostenloses Wlan- Frühstück war nicht gut,"Pappbrötchen" und wenig Abwechslung.Wenn das Hotel voller ist,ist der Frühstücksraum viel zu klein.
Günstiges Hotel am Stadtrand, extreme Parkgebühren
5,3 / 6
- Empfehlenswertes Hotel am Amsterdamer Stadtrand.
- Gute Verkehrsanbindung.
- Sauberkeit, Freundlichkeit und Zustand sind gut.
Einziges Manko - Parkplatz direkt vor dem Hotel hat extrem hohe Parkgebühren.
Günstige Alternative: 200m vom Hotel entfernter öffentlicher Parkplatz.
Zimmergröße gut, Frühstücksraum stellenweise sehr schmutzig und an manchen Tagen sehr voll und schlecht organisiert. Das Angebot an Speisen sollte größer sein. Preis/Leistung seht nicht im Verhältnis!
Das Hotel liegt im Süden von Amsterdam, mit der Tram welche direkt vor dem Hotel hält ist man innerhalt von 20 Minuten im City Center von Amsterdam. In der Umgebung findet man ein paar Restaurants und Bars. Das Hotel ist modern eingerichtet und das Personal freundlich.
Das Hotel müsste einmal im Foyer das Glas gereinigt werden. Der Speisesaal ist für die Menge der Gäste zu klein. Der Empfang der Fernsehsender lassen zu wünschen übrig. Das ist einem 4*Hotel nicht würdig.