Das Hotel liegt in einem Geschäftsviertel von Hoofddorp, in dem abends nichts mehr los ist. Die Lage ist mithin primär für angehende Urlauber oder Geschäftsreise zu empfehlen aber sicherlich nicht für Amsterdam-Besucher.
Das Hotel ist in einen wenig ansprechenden Betonklotz integriert worden. Die Zimmer sind eher klein und eignen sich mit ach und krach für 2 Personen. Kein Kleiderschrank, keine Ablagemöglichkeit. Kein Kühlschrank aber es gibt Kaffee auf dem Zimmer, Mini Fernseher. Immerhin ist das Bad recht…
Ein klassischen Holiday Inn Express wie überall auf der Welt. Das Frühstück ist jedoch überdurchschnittlich. Die Nähe zu AMS hat mich für meinen frühen Abflug überzeugt.
Außen sieht das Hotel schon etwas alt aus, aber die Zimmer sind rennoivert und in einem guten Zustand. Das Personal war sehr freundlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Kostenloser Shuttlebus zum Flughafen. Das Frühstück war sehr gut. Der Bahnhof ist nicht weit.
Kostenlose Shuttle zum Flughafen, 10 Minuten zu Fuss zu Bahnhof Hoofdorp und man ist schnell in Amsterdam. Das Hotel is gemutlich, ruhig und bequem. Gutes Fruhstuck.
Gratis Transfer vom und zum Flughafen Schiphol - funktioniert sehr gut - Hotelanlage liegt in einem Gewerbegebiet - Zimmer schön eingerichtet - Sauber - Frühstück war wunderbar - es hat alles gepasst.
Das Hotel eignet sich gut für alle, die in Nähe des Flughafens übernachten müssen. Der Shuttlebus fährt alle 40 Minuten von und zum Flughafen Schiphol und ist kostenlos.
Das Hotel ist im typischen Holiday Inn Express - Stil eingerichtet und wirkte sauber und gut erhalten. Das Frühstück ist inkludiert und sicher kein Luxus oder kulinarischen Hochgenuss, aber ausreichend. Eben zweckmäßig = Holiday Inn Express.
Man kann hier bedenkenlos übernachten.
Das Holiday Inn Express Amsterdam Airport bietet einen kostenlosen Shuttle vom Flughafen an, der sehr gut funktioniert hat.
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, WLan ist kostenlos und das Personal war sehr freundlich.
Das Frühstück war ok, der Frühstücksraum allerdings sehr kahl und kalt.
Das Hotel ist in einem tollen Zustand, die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, die Lobby bietet abends einen guten Rahmen für ein Abschlußbierchen.
Leider ist die Location mitten im verwaisten Industriegebiet nicht so ansprechend, aber ein kleiner Spaziergang nach Hoofddorp lohnt sich allemal.