Mein wiederholter Aufenthalt hier, diesmal mit meiner Frau.. Nach wie vor das beste Frühstück aller Holiday Inn Express Hotels die ich kenne!!!! Zimmer gut, Personal nett, passt also.
Gute Lage und freundlicher Service, aber Zimmer klein
4 / 6
Das Hotel lebt von der zentralen Lage in Erlangen und den günstigen Preisen. Das Publikum kommt aus aller Herren Länder, die Zimmer sind preisangemessen recht klein. An Rezeption und Bar gibt es zeitweise Wartezeiten.
Neues Holiday Inn Hotel mit Standard Service wie gewohnt. Daher alles vollkommen ok. Zimmer ausreichend groß für eine Person. Parken sehr teuer. Lage dafür gut - Supermarkt auch in der Nähe. Insgesamt alles ok aber nicht mehr
Tolles Hotel! Anfahrt und Parken mit dem PKW einfach. 15€ für IHG Mitglieder, sonst 17€ für 24h parken. Sehr freundlicher und schneller CheckIn. Volle Anerkennung des Status. Sehr ruhig und sauber (Zimmer 222). Aufzug funktioniert nur mit Zimmerkarte sehr gut. Das Hotel ist ca 3 Jahre alt und sieht alles wie neu aus. Kaffe gibt es gratis! Dafür fehlt der Wasserkocher im Zimmer. Toll! Und die Ausfahrt aus der Tiefgarage gelingt mit der Zimmerkarte! Auch echt gute Idee!
Das Holiday Inn EXpress Hotel mit dem wohl besten Frühstück in Deutschland!!! Das Personal ist nett, parken kostet leider. Zu Fuß ist man schnell in der Fussgängerzone. Die Zimmer sind bautechnisch ungewöhnlich, teilweise lang und schmal.
Das Holiday Inn EXpress mit DEM BESTEN FRÜHSTÜCK, das ich kenne (und ich kenne viele!). Zimmer sind teilweise eigen geschnitten, Service freundlich, Parken kostet Geld