Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Gutes Hotel mit toller Lage und Aussicht
4 / 6
Gutes Hotel, sehr zentral gelegen mit toller Verkehrsanbindung an die U-Bahn Linien. Die Aussicht ist im 50 Stockwerk hohen Hotel ist hervorragend. Blick entweder auf den Hudson River oder auf den Ground Zero.
Relativ einfaches, aber sauberes,, City Hotel mit sehr guter Metro Anbindung und nur wenige Minuten von One World Trade Center entfernt. Wir hatten Frühstück mitgebucht, was ein Frühstück A-la-Carte inkludierte, das nicht zu wünschen übrig ließ. Leider konnten wir es nur die Hälfte unseres Urlaubs genießen, da die Küche ausgefallen ist und dies nicht mehr behoben wurde bis zur Abreise.
Ansonsten angenehmes Zimmer im obersten (50.!) Stockwerk gehabt, also Aussicht inklusive.
War insgesamt 7 Tage (5 Nächte) in/auf Manhatten. Es hat über 50 Stockwerke - leider nur 3 Aufzüge, so dass man öfters auf den Aufzug warten muss. Es gibt Getränkeautomat, Eismaschine und sogar eine Münzwaschmaschine. Das ganze Hotel machte einen sehr guten Eindruck. Im Januar und Februar gibt es wirklich tolle , niedrige Preise.
Relativ neues Hotel in bester Lage 5 Min. vom Freedom Tower. Sauber, modern und auch Restaurants gleich um die Ecke. Für einen Städtetrip zu empfehlen.
Das Hotel ist relativ gut gelegen nahe an einer Matrostation und des WorldTradeCenter zudem war das Personal stets freundlich. Leider hat es trotz den 50. Stockwerken nur 3 Lifte. Lange Wartezeiten und sehr volle Lifte hatte es desshalb ständig.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2019
Gutes Hotel für eine Reise nach New York
5 / 6
Gutes und zentral gelegenes Hotel mitten in Manhattan. Die U-Bahn Station ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt und auch die Sehenswürdigkeiten sind teilweise fussläufig erreichbar.
Das Hotel weckt einen sehr gepflegten und angenehmen Eindruck. Die Lobby ist nicht allzu groß, bietet aber dennoch seinen Raum, die Einrichtung sieht ebenfalls schön aus!
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Super Hotel für einen Kurztrip nach New-York.
5 / 6
Gutes Hotel für einen Kurztrip. Lage ist super, in unmittelbarer Näher zu drei U-Bahn-Linien. Unbedingt Zimmer in den oberen Stockwerken buchen: Die Aussicht ist bei schönem Wetter ein Traum!