Kleines Hostal mit gemütlichen Zimmern. Freundliches Personal an der Rezeption. Sehr zutrauliche Haus eigene Katze. Gut gelegen mit Metro Station, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants Fußnah zu erreichen. Stadion vom FC Sevilla direkt um die Ecke und in 30 Minuten ist man zu Fuß am Plaza de España. Einziges Manko: wenig Parkmöglichkeiten in der Nähe.
Das Hostal San Vicente II liegt in Sevilla in der Nähe der Gran Plaza, also relativ weit vom Zentrum entfernt, aber nur knapp 100 Meter von einer Metro-Station. Das Haus hat einen angenehmen Eingangsbereich mit Vorgarten.
Aufgrund der Lage, dem Gesamteindruck zu empfehlen
6 / 6
Das Hotel ist ein kleines feines Hostal unter einer sehr freundlichen Leitung. Es liegt direktan einer metrostation. Nur 4 Stationen zur Stadtmitte. Man hat uns viele Tipps gegeben. Es liegt trotzdem in einer ruhigen Lage und ist sehr sauber.Frühstücken kann man in der Nähe. Nur Parkplätze sind rar. Eventuell muss man das Auto weiter weg parken.
Alles in allem sehr zu empfehlen.