Der Schlafraum für 8 Personen ist 3 mal 5 Meter groß und mit 4 Doppelstockbetten bestückt. Die Person die am Fenster schläft bestimmt meist ob das Fenster geöffnet oder geschlossen ist. Nachts ist ein ständiges kommen und gehen. Ohrstöpsel sind sinnvoll. Das Sitzmobiliar ist marode und besteht zum Teil aus gebrauchten Autositzen und angepinselten alten Paletten. Man kann dort auch selber kochen.
Chilliges Surfer Hostel mit Unterkunft in Schlafsaelen, gemuetlichen Gemeinschaftsraeumen und perfekter Lage! Einfache Ausstattung aber auch unschlagbarer Preis. Einigermassen sauber.
Das Hostel liegt sehr zentral in El Medano, einem Zentrum für Surfbegeisterte. Nicht weit vom Flughafen Teneriffa Süd. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer selbst sind etwas eng, und primär nur zur Übernachtung gedacht. Gemeinschaftsküche und Gemeinschaftsräume ähnlich einer Jugendherberge. Vor allem für junge Leute geeignet.
ist halt ein Surf hostal. Wer das weiss wird nicht enttäuschte werden. Ich war zum Kitesurfen dort. Also eigentlich nur zum Schlafen. Mir hat es gefallen, da ich 100% Wind hatte. Wer Privatsphäre sucht sollte nicht die Mehrbett-Zimmer buchen...logo!!!
Nur etwas für Backpacker !
Mehrbettzimer klein und eng.
Die Küche ist zu klein für so viele Leute.
Frühstück sehr einfach: Kaffee, Milch, Brot, Margarine, Marmelade,...
Rest an Lebensmitteln kann im völlig überfüllten (nicht gerade sauberen) Kühlschrank gelagert werden!
Bad/Dusche einfach und sehr eng. Teilweise schlechte Reinigung.
Gemeinschalftsräume zum lesen oder TV (nur spanisch).