Bewertungen für Hotel 5 Islas

• Monique Alter 36-40
    4.8 / 6
    August 2010

„Besser als erwartet”

Wir hatten für 2 Sterne und den günstigen Preis nicht viel erwartet, sind aber positiv überrascht worden. Wir hatten einen riesigen Balkon. Alles war sauber, nur im Schrank hätte mal einer Staub wischen können. Aber für eine Nacht alles spitze. Frühstück war auch besser als erwartet.

• Friederike Alter 19-25
    1.8 / 6
    Juli 2010

„Achtung Bettwanzen und Juckreiz!”

Wir wollten für kleines Geld an den Ballermann, Sommer-Strand-Partyurlaub. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Die Gästen waren größtenteils junge Pärchen oder Freunde/Freundinnen im Party/Strandurlaub.Auf den ersten Blick ist das Hotel für den Preis und die Sterne ok. Weit gefehlt.

• Mary Alter 31-35
    1.5 / 6
    September 2009

„Auf garkeinen Fall empfehlenswert”

Das Hotel wirkt auf Bildern und in Beschreibungen sehr viel besser als im Original. Schon der 1.Eindruck lässt einen erwarten, was kommt.Es riecht überall, besonders morgens, nach Insektenspray, gerade um die "Empfangshalle" rum, in der auch das Frühstück steht!!!!!

• Thomas Alter 19-25
    2.6 / 6
    September 2009

„5 Islas - empfehle ich nicht!”

Ich war mit Freunden im Sptember 2009 im 5 Islas - Katastrophe.Wir haben das Hotel nur zum Schlafen und zum Duschen genutzt.Die Einrichtung ist alt, sperrig und nicht wirklich sauber. Haben das Zimmer mit Sagrotan gesäubert.Das Frühstück ist ein Witz - Toastbrot das man sich toasten kann, Marmelade und...

• Alexander Alter 26-30
    2.7 / 6
    August 2009

„Nicht empfehlenswert! Schlechter Service, unsauber!”

Fremdsprachenkenntnisse des Personals ist zum teil sehr schlecht und sehr unfreundlich! Manche stellen sich ungeschickt an und sind nicht hilfsbereit! Fernseher, Beleuchtung und Wasserversorgung funktionieren meistens nicht! Klimaanlage ist im Aufpreis enthalten, wird aber ständig ausgeschaltet (biss...

• Nadine Alter 26-30
    1.6 / 6
    August 2009

„Nicht weiter Empfehlenswert !”

Badezimmer:Keine Abdeckungen über Badezimmerlampen . Putzfrau kommt nur unregelmäßig.Handtücher werden eher selten gewechselt.Staub in den Lüftungsschächten und das sehr viel . Toiletten werden auch nicht gründlich gesäubert.Im Fußbecken lag alle 5 Tage die wir da waren ein und das gleiche braune Haar...

• Marina Alter 19-25
    August 2009

„5 islas - für mich nicht mehr!”

Bin als Sinlge im August 2009 im 5 Islas abgestiegen. Allzu groß waren die Erwartungen ohnehin nicht, da es sich nur um ein 2 Sterne Hotel handelt. Trotzdem könnte man zumindest die Toiletten reinigen und die Dusche sauber machen. Ich habe es möglichst vermeidet die Toilette zu benutzen. Außerdem hat...

• Sebastian Alter 19-25
    2.5 / 6
    Juli 2009

„Für Partyurlaub gerade so geeignet.”

Also die Zimmer sind schon ziemlich klein. Vorallem gibts da Zimmer mit Hochbett. Die sind echt grausam. Wir haben uns beschwert und dann ein besser ohne Hochbett bekommen. Würde ich jedem raten.Der Hotelchef ist verdammt freundlich! Er kann auch deutsch. Leider gibts keinen Pool. Aber das ist ja nicht...

• Dirk Alter 41-45
    Juli 2009

„Für den geringen Preis angemessen”

Das Hotel eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt ,um Party zu machen.Zum Bierkönig und Megapark 15min zu Fuß. Der Weg an der Promenade ist sehr interessant .Man muß durch die holländische Disco und Partyszene.Das Hotel für 7Tage um die 300€ mit FRühstück -ganz einfach -lohnt sich auf jeden Fall.Es...

• Tania Alter 14-18
    5.3 / 6

„Besser als erwartet”

gemütlich eingerichtetes hotel mit 5 Stockwerken, sehr sauberGäste aus der ganzen welt. frühstück mit toast, käse,wurst, honig, marmelade, mini-croissant, kekse,milch, kaffee, säfte,tee