Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
39
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Abrat

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melanie Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ungezwungen die Sonne auf Ibiza genießen”

    Für einfachen und unkomplizierten Badeurlaub ist das Hotel Abrat sehr gut geeignet. Schöne Gartenanlage mit schattenspendenden Bäumen und renovierter Poolbereich mit modernen Liegen laden zum Entspannen ein.


  • Sabrina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Wir haben das Hotel gebucht, da es ruhig gelegen ist und uns mit den neu renovierten Zimmern sehr angesprochen hat. Wir wurden sehr freundlichen empfangen und konnten sogar noch zu Abend essen, obwohl wir kurz vor knapp erst im Hotel angekommen waren. Eine der Rezeptionsdamen konnte sogar deutsch und...


  • Vanessa Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel mit tollem Ambiente”

    Das Hotel Abrat ist wirklich schön, sauber und absolut ausreichend. Die Mitarbeiterinnen waren alle nett, sei es an der Rezeption, in der Gastronomie oder die Zimmermädchen. Das Hotel war sehr sauber.Enttäuscht hat mich uns Abendbuffet. Es war oft nur noch lauwarm und geschmacklich wirklich maximal eine...


  • Bert Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gute Wahl ”

    Schoene Zimmer, neu renoviert. Sehr gute Lage am Rande von San Antonio, ruhig und doch schnell an der Promenade und am Café del mir.Im Norden zu Fuß schoene buchten in 10 Minuten zu erreichen. Frühstück und Abendessen reichhaltig, viel Fisch. Leider kann man nicht draußen sitzen zum essen.


  • Werner Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schlechter als Erwartet.”

    Hotel mit Super Pool und Anlage, es wurde immer Musik Gespielt.Frühstück war sehr gut. Wir haben nur Frühstück Gebucht sind im Endeffekt froh gewesen, siehe Beschreibung. Erstes Zimmer war immer Sauber, siehe Beschreibung Zimmer.


  • Regina und Richard Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel auf Ibiza”

    Gutes 3 Sterne Hotel mit neu eingerichteten Zimmer,sehr guten Matrazen und gutes Essen sowie Ausgehmöglichkeiten in der Nähe


  • Lamine Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr empfehlenswertes, ruhiges Hotel!”

    Für uns (Paar 60 + 61) das Hotel für einen ruhigen und entspannten Badeurlaub. Hier wurden alle unsere Erwartungen erfüllt. Wir haben schon den Sommerurlaub 2017 wieder in diesem Hotel gebucht.


  • Igor Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Abrat, Olè!”

    Außerhalb des Trubels und den häßlichen Gebäuden San Antonios ist das zum Teil frisch renovierte Hotel durchaus zu empfehlen. Allerdings fehlt dort ein vernünftiger Zugang zum Meer, auch wenn es eine winzige Bucht gibt.


  • Kalle Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Spontaner Entspannungsurlaub”

    Das Hotel liegt in einer ruhigeren Gegend des Ortes San Antonio, trotz alledem sehr zentral. Man erreicht die ersten Bar's und Restaurants innerhalb weniger Gehminuten. Der Busbahnhof ist zu Fuß in 15min zu erreichen, um von dort aus die restliche Insel zu erkunden. Das Zimmer war bis auf das Badezimmer...


  • Pia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sauberes und gut ausgestattetes Hotel ”

    Das Hotel liegt am äußeren Ende von Sant Antoni und somit fern ab vom Trubel. Die direkte Lage am Meer und an der Promenade ermöglicht auch mal kurze Besuche von Strand und Restaurants und Bars. Der Service des Hotels war stets gut und freundlich. Wir hatten zwar kein Zimmer mit Meerblick, aber ansonsten...