Rundherum ein normales Business-Hotel. Sehr normal. 103 Zimmer werden geboten und das Hotel ist im spätgotischen Stil gehalten. Insgesamt ist es nicht mehr ganz modern, aber Preis-Leisitungsverhältnis passt. Parken kann man in der Tiefgarage, die etwas unübersichtlich ist - aber immerhin umsonst. Wifi wird mit einem ultrakomplizierten alphanumerischen Code geschützt, den man nicht am Telefon erfragen sollte. Ich habe es dann auch nicht mehr genutzt.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
das Hotel ist für Besichtigungen zu empfehlen
5 / 6
sehr schöne Zimmer und Badezimmer, zentral gelegen, nur ein paar Minuten zum Zentrum. Sehr schönes gutes Frühstücksbuffet. auch das Restaurant ist zu empfehlen.
Gutes Hotel für eine Geschäftsreise, jedoch gab es des öfteren Probleme mit nicht-lesbaren Zimmerkarten. Rezeption hat Problem aber immer umgehend gelöst.
Was Sauberkeit und Service (Mitarbeiterfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft) anbelangt, ist dieses Hotel wirklich Top.
Guadalajara ist zwar keine Touristenmetropole, biete aber viele sehenswerte Plätzchen, welche vom Hotel aus gut zu erreichen sind.
Direkte neben dem Hotel befindet sich auch der "zentrale" Busbahnhof von wo man gut und günstig seine Trips nach Madrid planen und starten kann.
Schönes Hotel welches zentral in Guadalajara liegt. Im gleichen Gebäude ist auch ein Supermarkt untergebracht und auch einige Restaurants und Bars sind zu Fuß rasch erreichbar. Zimmer sind sauber und gut in Schuss. Frühstucksbuffet ist schmackhaft, wobei jedoch warme Speißen fehlen.
Sehr schönes Hotel, mitten in der City gelegen. Eigene Tiefgarage und ein Supermarkt im Erdgeschoss. Ganz Guadalajara ist bequem zu Fuß erreichbar. Frühstück muss separat bezahlt werden, Auswahl des Buffets ist nicht sonderlich groß. Alles in Allem ein sehr schönes Hotel mit sehr hilfsbereitem Personal.