ACS (Automobil Club der Schweiz) hat uns in diesem Hotel logiert. Es liegt direkt am Hafen, schöne Aussicht. Viele Restaurants, Geschäfte und Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuss erreichbar.
Bei einem Grand Hotel mit 5 Sternen erwarte ich mehr. Das Frühstück ist einfallslos, der Kaffee stark und bitter, abgeräumt wird erst nach einem Hinweis, die Rezeption ist nicht gerade gastfreundlich, das Zimmer war nachmittags noch immer nicht hergerichtet; dass Ganze wird auch dadurch nicht besser, wenn einem die Hoteltür geöffnet wird.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Hotel, das die Erwartungen nicht ganz erfüllt hat
5 / 6
Das Grand Hotel Acores Atlantico mit seinen 5 Sternen besticht sicher durch den ersten Eindruck und ist womöglich das beste Haus der Stadt. Wir waren in einzelnen Belangen jedoch nicht gänzlich überzeugt.
Ein sehr schönes Hotel in einer spitzen Lage, direkt im Zentrum der Stadt. Das Hotel ist sehr edel und nobel. Es gibt Pagen, die einem die Tür öffnen, mit Anzug und Zylinder und Klaviermusik während dem Frühstück.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Super Hotel stadtnah.
6 / 6
Traumhaftes Hotel in zentraler Lage. Nach der Renovierung ein absolutes 5-Sterne-Hotel.
Top Service, top Essen!
Alles wie man es sich wünscht und wie man es erwartet.
bei Angeboten zu Unterhaltung, Gastronomie, Wellness, Freizeitaktivitäten hat das Hotel noch sehr grosses Verbesserungspotential; auch beim Service und der Gastfreundschaft; Lage, Zimmer, Aussicht, Ruhe, andere Services 👍👍👍
Das hotel bietet ein gutes Angebot mit netten Zimmern und gutem Service.
Ich erwarte aber von einem 5* Hotel etwas mehr. Die Qualität des room Services ist leider nicht immer konstant/immer gut. Das restaurant bietet zwar gutes Essen, ist aber aus meiner Sicht kein 5* Essen.
Lage ist wunderbar und vallet Service funktioniert einwandfrei
.
Zentral in Ponta Delga gelegen. Ganz überwiegend tolles Personal, von freundlich bis sehr zuvorkommend. Abendessen hat keine fünf, sondern sechs Sterne verdient.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2020
Wanderurlaub auf den Azoren
5 / 6
Schönes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Direkt am Hafen. Schöne, saubere Zimmer - leider mit wenig Stauraum. Sauberes Badezimmer. Freundliches Personal.