Sehr gute Lage in der Nähe der Ramblas, gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ideal für einen Städteurlaub.
Verkehrsgünstig, top gelegen und top Preis-Leistung
5,9 / 6
Sehr gut gelegenes Hotel. Flughafenbus hält 250 m entfernt. Zur U Bahn 100m. Einige gute, auch von Einheimischen besuchte Restaurants und Bars in der Nähe. Las Ramblas sind auch in 10 min zu Fuß zu erreichen.
Hotel selbst ist innen mit Style eingerichtet. Alles Sauber und Freundlich. Im Frühstücksraum hat man Sonne und schaut auf den Placa de Goya. Frühstück ist auch reichhaltig.
Fenster haben Schallschutz. Unbedingt nach ruhigem Zimmer Fragen. Ist aber innerhalb nicht optimal Schall gedämpft. War aber ok.
Gutes Hotel für eine Städtereise, jedoch sehr, sehr hellhörig! Das Zimmer war sehr klein, aber ausreichend. Gutes Frühstück! Die Brötchen u. Baguettes waren immer frisch u. knusprig! Der Safe ist kostenlos (20 € Pfand). Es stehen große Schließfächer für 2 € zur Verfügung, wo man am letzten Tag nach dem check-out seinen Koffer einschließen kann. Die Metro ist gleich um die Ecke. Bis zum Playa Catalunya sind es ca. 10 Fußminuten.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Verifizierter Aufenthalt
Weihnachtsbesuch in Barcelona
4,7 / 6
Für eine Städtereise hat das Hotel eine absolut perfekte Lage, 10 Fußminuten vom Placa de Catalunya entfernt, bzw. 3 Minuten bis zur ersten U-Bahn Station. Durch die zentrale Lage erreicht man auch viele Restaurants in der Umgebung ohne Probleme.
Die Zimmer sind angemessen groß, allerdings recht hellhörig (Klopfen an die Tür der Zimmernachbarn hört man sehr laut). Der Ausblick vom Zimmer auf den Hinterhof ist zwar nicht gerade herrlich, aber dadurch wird das Zimmer sicher ruhiger als zur Straßenseite…
Für eine Städtreise ist das Hotel erste Wahl. Sowohl zu Fuß als auch mit öffentlichen Verkehrsmittel ist die Lage sehr gut. Super ist auch, Internet und ein Safe frei zur Verfügung stehen. Unse Zimmer hatte leider oder vielleicht Gottseidank nur ein Fenster zu einem Lichtschacht. Dadurch gab es keinen Straßenlärm.
Sehr zentrales Stadthotel, 5min zur Placa Universitad und Metro. Wir benoetigten lediglich eine 10 Fahrten Karte fuer die Metro, da man fast alles zu Fuss erreichen kann! Super Lage, super ruhig, da in Nebenstrasse und doppelte Fenster zur Strasse hin, sehr zu empfehlen fuer einen Staedtetrip!
Wir sind rundum zufrieden. Das Hotelpersonal ist freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Das Zimmer und das gesamte Hotel befindet sich in einem sehr guten Zustand. Wir hatten ein helles Tageslichtzimmer (das ist nicht immer so in Barcelona).
Das Hotel liegt im Zentrum von BCN, nur ein paar Straßen von den Las Ramblas entfernt. Das Zimmer war sehr groß, auch das Badezimmer (2 Waschbecken). Die Betten sehr bequem und das Hotel modern und einladend.