Bewertungen (6)

Bewerten
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
Die Gesamtbewertung zeigt, wie häufig Gäste jede Anzahl an Sonnen gewählt haben (von 1 bis 6). Damit das Ergebnis aktuell bleibt, werden neuere Bewertungen stärker gewichtet als ältere, deren Einfluss mit der Zeit abnimmt. So spiegelt die Verteilung sowohl die allgemeine Zufriedenheit als auch die jüngsten Gästeerfahrungen wider.
5,9 / 6
Toni(51-55)Österreich
125 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im November 2019
Wir kommen gerne wieder
6 / 6
Kleines Hotel direkt am Meer. Guter Ausgangspunkt für Touren zur Bahia de las Aguilas, Laguna Oviedo, Lago Enriquillo, usw.
+27
Meilengutschrift erhalten
Melden
Roswitha(51-55)Österreich
116 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im November 2019
Ich komme wieder....
6 / 6
Nettes familiär geführtes Hotel direkt am Meer, gute Ausgangspunkt für Ausflüge, Parkplatz und Klimaanlage (sofern Strom da ist) vorhanden
Meilengutschrift erhalten
Melden
Toni(51-55)Österreich
125 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im November 2017
Kleines Hotel bei Barahona
6 / 6
Kleines Hotel in der Nähe von Barahona, direkt am Meer. Schönes Zimmer, gutes Frühstück. Es wird deutsch, englisch und spanisch gesprochen. Leicht zu finden. Gerne wieder.
Meilengutschrift erhalten
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Roswitha(46-50)Österreich
116 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im November 2017
Sehr nett, jederzeit wieder
6 / 6
sehr nettes kleines Hotel, es wird nicht nur spanisch, sondern auch deutsch und englisch gesprochen, die Besitzer sind sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen, Frühstück war sehr gut, es gibt eine Gemeinschaftsküche in welcher man sich jederzeit Speisen zubereiten kann.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Daniel(51-55)Schweiz
35 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2016
Ideal für Durchreise nach Pedernales
4 / 6
Sehr nahe am Privatstrand. Dienstleistungen, wegen Tod des ehemaligen stark Leistung reduziert. Die Witwe des früheren Besitzers kommt bekannten Gästen sehr entgegen, wobei das Frühstück nicht mehr im Angebot ist, weil sie enorm überbelastet ist, wohingegen sie Stammgästen schon mal ein Frühstück zubereitet. Das Hotel hat einen eigenen Strand, direkt an den öffentlichen Strand "el Quemaito" grenzenden,der jedoch nicht aus Sand ist, sondern aus Kieselsteinen, die sich in der Sonne enorm erhitzen; das Mitnehmen von…
Meilengutschrift erhalten
Melden
Daniel(51-55)Schweiz
35 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2015
Basislager für Resies nach Pedernales
4,4 / 6
Bloss Bett und Frühstück vor der langen Reise nach dem schönene Strand "playa las aguilas"; da die Reise dahin lange ist.
Meilengutschrift erhalten
Melden