4 / 6

Bewertungen für Hotel Alexandra

• Jessica Alter 46-50
    5.2 / 6
    November 2014

„Meine Rettung in der absoluten Nebensaison!”

Zunächst war ich etwas enttäuscht, dass mein Zimmer zur Rückseite lag. Aber dann musste ich doch recht schnell feststellen, dass die Rückseite die Südseite ist und ich somit die herrliche Sonne im November auf dem Balkon genießen konnte! Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht, habe aber ein Doppelzimmer...

• Norbert Alter 61-65
    4.8 / 6
    Juni 2014

„Ruhiges Hotel am Rande der Altstadt”

ruhig und zentral gelegenes Hotel am Rande der Altstadt von Kos - Hafen, Busbahnhof in wenigen Gehminuten erreichbar, ebenso viele Restaurants und Bars und diverse kleinere Geschäfte

• Werner Alter 56-60
    4.7 / 6
    Juni 2012

„Gutes Stadthotel”

Das Hotel wurde von uns auf der Rückfahrt von Patmos für eine Nacht genutzt und liegt zentral zwischen Hafen und Bushaltestellen. Ein idealer Ausgangspunkt für eine Dodekanes-Reise oder für eine Zwischenübernachtung vor dem Abflug.

• Celles Alter 41-45
    5.2 / 6
    März 2012

„Am besten die Suite nehmen”

Wir hatten ein ganz großes Zimmr ganz oben und das gleiche, wie bei unserem ersten Besuch davor.Der Boden war groß gefliest. Weiße und graue Fliesen und in der Mitte des lang gestreckten Raums ein Teppich.Dann geht es ins separate Schlafzimmer. Wir machten die Tür auf und sahen das Doppelbett mit getrennten...

• Vasilios Alter 26-30
    5.1 / 6
    September 2009

„Gutes Sparhotel”

gutes sparhotel, wenn man keine sonderwünsche hat. 4 sterne sind fraglich, aber sehr saubere zimmer. die betten sind sauber, es gibt alle 2 tage neue handtücher. anbindung an die stadt ist super, supermärkte und autoverleih um die ecke

• Reinhold Alter 46-50
    1.8 / 6
    Juli 2009

„Nie wieder Alexandra Beach”

Es spricht keiner deutsch,Klimaanlage 14Tage 4Sterne 70€ extra. Safe kostet 17€ Internet 1€ für 8Minuten, Zimmer ohne Kühlschrank und TV: Frühstück 2Sorten Wurst 1 Sorte Käse, Hart gekochte Eier,nur Brot jeder muß das Brot mit Küchentuch festhalten und das Brot schneiden. Manchmal bekommt man Wassermelonen....

• Josef Alter 61-65
    5.1 / 6
    September 2008

„Bei normalen Ansprüchen, ein gutes Hotel”

Die Zimmer sind groß und werden sauber gehalten, im Bad leider bei der Dusche ein Vorhang montiert aber das war es auch schon (Handtücher werden oft gewechselt). Kein Fernseher im Zimmer sah auch keinen Anschluss dafür, es wird im Hotel kein Deutsch gesprochen aber engl. ist kein Problem. Das Hotel liegt...

• Sonja Alter 19-25
    5.6 / 6
    August 2004

„Ein wunderbares Hotel”

Ein wunderbares Hotel !Hier stimmt nahezu alles: Animation, Essen, Sauberkeit! Dies Hotel ist absolut weiter zu empfehlen.

• Iris Alter 26-30
    4.6 / 6
    Juli 2004

„Hotel und Lage sind wunderschön, die Insel im Gesamten sehr”

Wir verbringen unsere Urlaube häufig auf griechischen Inseln. Das Alexandra Beach hat uns von der Anlage her sehr gut gefallen. Die Lage ist traumhaft. Das einzige wovon wir nicht begeistert waren war der Service und das Essen. Der Strand ist sehr weitläufig und wenn man ein Stück weitergeht, kann man...

• Maja Alter 41-45
    3.9 / 6
    Juli 2004

„Hotelbewertung 434833”

Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>Für Singles, kinderlose Paare oder Senioren sehr zu empfehlen. Ein Hotel zum Wohlfühlen!<br/><br/>Kinderfreundlichkeit:<br/>Habe keine Kinder. Personal macht auf mich aber einen generellen freundlichen Eindruck.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Alexandra