Ein sehr dreckiges Zimmer, Der Pool bereich wurde auch nicht gereinigt . Abends wurden im Aussenbereich weder Gläser noch Tische abgeputzt das durften die Gäste selber machen wenn man ein sauberen Tisch wollte . Der Kühlschrank war mit Schimmel befallen . Liegen und Schirme waren verdreckt und kaputt. Außer die Eingangshalle, die sehr schön und mit liebe gestaltet wurde, war das Hotel eine reinste Katastrophe. Außerdem waren zu 80 Prozent nur Engländer vertreten.
Schönes Hotel ,gute Lage, schöne Pools.Die Zimmer in den Flügeln sind sehr ruhig.Die Eintrittshalle ist wunderschön mit Pflanzen und Teichen mit Fischen.
Gepflegtes Hotel in Strandlage. Gute Küche und zuvorkommeder Service. Über den Jahreswechsel recht voll, aber das scheint für den Anlass normal zu sein.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Nie wieder Grand Teguise Playa
1 / 6
Im Grand Teguise Playa herscht ein sehr hoher Sanierungsstau, Grundsätzlich werden Gäste zuerst in unsanierte und enge Zimmer untergebracht, mit dem Hinweis das amn ein renoviertes Zimmer gegen Aufpreis nachbuchen kann.Auch die Geschäftsleitung hat unserer Meinung nach Schulungsbedarf was Logik und Organisation betrifft.Grundsätzlich wurden alle Toiletten in der näche des Speisesaals wärend der Essenszeiten zum reinigen gesperrt . Da blieb nur der Weg ins Zimmer.
Hotel sauber und schön, Personal sehr freundlich, schlechte Animation! Super Essen
Hotel perfekt zum erholen. Überwiegend älter Leute und Pärchen, Engländer. Nicht als Partyurlaub geeignet
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Urlaub bei über 20 Grad auf den Kanaren
5 / 6
Über 300 Zimmer, aber im Hotel ist alles gut orgnanisert.
Essen ist ok. Personal sehr freundlich.
Zimmer auch ok - allerdings war unser Bad renovireungbedürftig und an einigen Tagen war die Badreinigung dürftig.
Negativ:
- Tauben in überfluss
- Warmwasserpool hat keine 25 Grad