Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2015
Wir sind enttäuscht!
3,9 / 6
5 Sterne sind eher Wunsch als Wirklichkeit. Das Hotel fällt im Vergleich deutlich ab. Die Größe und Zustand unseres Appartements war indiskutabel für den 5 Sterne Anspruch, der Empfang und Rezeption unprofessionell unfreundlich.
Ein Hotel in dem man einen unaufdringlichen Luxus genießt! ich kann es nur weiterempfehlen! Man kommt an und fühlt sich wohlig aufgehoben.Hervorzuheben ist die angenehme Betreuung durch Frau Elisabeth, die sich liebevoll um das Wohlergehen der Gäste kümmert.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Wir kommen wieder
5,8 / 6
Rundum ein sehr gut geführtes Hotel, das wir nur sweiterempfehlen können. Die Sauna war oft überbelegt. Der einzige Nachteil ist die Nähe der stark befahrenen Strasse 308, die auch nachts und besondedrs am frühen Morgen sehr lärmig sein kann.
Die Allgäu-Sonne, ein sehr charmantes Hotel in Oberstaufen.
Seit nunmehr 15 Jahren bin ich hier Gast, meist zur Schrothkur.
Effektiver kann man sich in kurzer Zeit kaum regenerieren.
Das Haus bietet alles. Massagen, Wellness, Sport, geführte Wanderungen,
Unterhaltung und Tanz im sehr beliebten Stießbergstüberl.
Der neue Fitnessraum lässt keine Wünsche offen.
Alle Mitarbeiter des Hauses sind sehr freundlich und um das Wohl
des Gastes bemüht.
Die großzügige Panoramahalle, mit Blick auf den Hausberg…
Wir haben wie jedes Jahr unsere Schrothkur im Schrothstüberl "absolviert". Im Stüberl fühlt man sich nicht nur durch die lockere Atmosphäre wohl, die unser Ernährungsberater Florian verursacht, sondern auch durch die gemütliche und rustikale Ausstattung.
Auch unser kleiner Malteser hat sich rundum wohl gefühlt. Hunde sind zwar im Haupthaus verboten, da es sich hier um ein Sanatorium handelt, jedoch gibt es gleich neben dem Hotel, durch einen kleinen Park verbunden, Landhäuser, die für Hunde zugänglich sind.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Wohlfühlen in gemütlicher Atmosphäre
5,8 / 6
Wir fühlten uns sehr wohl in diesem gemütlichen, schönen Hotel. Besonders hervorzuheben ist der perfekte, liebenswerte Service im Restaurant und die hervorragende Küche.
Wir fanden es betrüblich, dass wir das Hotel, bis auf das vorzügliche und gelungen serviertes Abendessen, nicht so vorfanden, wie uns dies umschrieben wurde. Der Ausenpool ist beheitzt, war aber an zwei Tagen unseres kurzen Wochenendaufenthaltes zugedeckt gewesen. Die Sauna verursachte ein ständiges, störendes Eigengeräiusch und Aufgüße waren nicht möglich. Das ärgerlichste aber war die robuste Betreuung beim Frühstück, obwohl wir zum Beispiel bereit waren, die von uns gewünschten, frisch gepressten…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Sehr schönes Wellness-Hotel
5 / 6
Sehr schönes Wellness-Hotel mit ausgezeichnetem Essen und riesigem Frühstücksbuffet.
Sehr viele Familien mit kleinen Kindern.
Das Hotel ist etwas ringhörig. Den Barbetrieb hört man auch in den oberen Stöcken der Zimmer.
Ansonsten auf jeden Fall eine Reise wert!