Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1-3 Tage • Winter
Wir sind enttäuscht!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

5 Sterne sind eher Wunsch als Wirklichkeit. Das Hotel fällt im Vergleich deutlich ab. Die Größe und Zustand unseres Appartements war indiskutabel für den 5 Sterne Anspruch, der Empfang und Rezeption unprofessionell unfreundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst, können an dieser Stelle jedoch nicht unerwähnt lassen, dass wir Ihre Kritikpunkte nur teilweise nachvollziehen können. Insbesondere die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter (gegenüber Stammgästen wie auch Neugästen) wird häufig sehr lobend erwähnt. Dass Sie mit Ihrem Appartement nicht zufrieden waren, tut mir leid. Das Hotel verfügt über eine Vielzahl verschiedener Zimmerkategorien, welche sich in Ausstattung, Größe und Lage unterscheiden. Zudem versuchen wir unseren Gästen mit schrittweisen Renovierungsmaßnahmen stets einen zeitgemäßen Komfort zu bieten. Gerne beraten wir Sie nächstes Mal ausführlich bezüglich der Auswahl Ihres Zimmers. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen und würde mich freuen, Sie dennoch bald wieder einmal als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Manuel Levinger Gastgeber