Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Winter
5-Sterne-Luxus sieht anders aus
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Hotel auf dem Weg nach unten. Die 5 Sternetafel am Eingang sollten entweder den entsprechenden Service beinhalten, oder auf die dem real gebotenen Service von 3 Sternen angepasst werden. Servicekräfte am Pool? Fehlanzeige, nur nach entsprechenden Telefonaten kommt irgendwann jemand. Säfte, frisches Obst usw ? Nicht in diesem Haus. Das Silvestermenü eine Katastrophe, kalt, Nachtisch vom Eismann oder Co. 8 Praktikanten bei einem Silvestermenü im Service am Kunden, ein 130 € Dinner mit Praktikanten abwickeln, das lässt erahnen....nichts gegen die jungen Menschen, Sie waren sehr nett, aber bei einem Gala Dinner an Silvester in dieser Preisklasse nicht angebracht. Später im Spießbergstüble totale Überbuchung an den Tischen, 4er Tische mit bis zu 10 Personen besetzt. Absolutes Mallorcalevel.Die Putzkräfte verstanden es perfekt, zumindest in unserer Suite dem Schmutz erfolgreich aus dem Wege zu gehen, und Verbrauchsmaterial nur auf Nachfrage aufzufüllen. Eine Bügelmöglichkeit sollte im 5 * Haus im Zimmer selbstverständlich sein, hier Fehlanzeige. Das Frühstücksbuffet erinnert eher an eine gute Frühstückspension. Beim Check out nicht eine Nachfrage bezüglich des Aufenthaltes. Wir werden uns in Zukunft auf 5* Häuser konzentrieren, die nicht nur die Plakette an der Fassade haben, sondern es auch verstehen, dementsprechend den Kunden zu verwöhnen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1