Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Tolles 3-Sterne-Hotel mit Super-Besitzer-Ehepaar
5 / 6
Das Hotel liegt perfekt für einen Zillertal-Urlaub; Ziele wie die Zillertaler-Höhenstraße, der Gerlos-Paß, der Achensee oder die Krimmler Wasserfälle sind mit dem Auto schnell erreichbar. Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien; die besten sind in der 3. Etage nach hinten. Frühstücksbuffet und Abendessen für ein 3-Sterne-Hotel topp.
sehr nettes Hotel, gutes essen, Zimmer sehr schön, essen abwechslungsreich und auf den Gast wurde persönlich eingegangen, man konnte mit dem Personal persönlich über alles sprechen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Perfektes 3-Sterne-Hotel für Urlaub im Zillertal
5 / 6
Nettes familiengeführtes Hotel in Ried. Gute Lage für Ausflüge. Zimmer in Etage 3 nach hinten mit tollem Blick. Frühstück super; Abendessen entweder Buffet oder Menü. Super nette Besitzer (Annabella und Andreas).
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2019
Verifizierter Aufenthalt
Schöne Ski Woche
6 / 6
Gute Lage zum Skifahren, nette Gastgeber, gutes Essen, Zimmer in Ordnung, sauber und geräumig, nicht modern, aber für die Atmosphäre passend eingerichtet.
Herzlicher Empfang, super sauberes und großes Zimmer mit gutem Frühstück mit frischem Gemüse, Obst, EierWurst, Schinken, regionalem Käse usw., 4 Gang Abendessen und und sehr schönem und sauberen Wellnessbereich
Super Hotel mit äußerst freundlicher und zuvorkommender Betreuung. Sehr gute Lage als Ausgangspunkt für weitere Aktivitäten. Halbpension ist sehr zu empfehlen. Preis-Leistung stimm hier.