Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
33
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Almhof Lackner

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hildegard Forstner Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr zufrieden ”

    Sehr schönes und sauberes Hotel. Verpflegung war sehr gut und reichlich . Die Zimmer sind sehr hell und groß.


  • Lillifee Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familiär mit köstliche Küche”

    Preis-Leistung passt gut. Das Essen ist sehr gut, das Personal freundlich.Das Poolbereich ist schon etwas in die Jahre gekommen.


  • Maria Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut komme wieder.”

    Das Essen war ganz gut. Das Personal war sehr freundlich und die Chefin auch. Für alle Belange hatte sie stets ein offenes Ohr. Kein Wunsch blieb unerfüllt. Ich war mit einem Gutschein da. Das Preis Leistungsverhältnis überzeugte.


  • Sylvia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Klasse Preis-Leitungsverhältnis”

    Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Essen / Freundlichkeit / Zimmerausstattung für diesen Preis überdurchschnittlich. Man sollte ca.13 Euro am Tag für Superiorzimmer in der oberen Etage investieren (Mehrpreis) Zimmer nach hinten nehmen. Nicht vorne zur Straße.


  • Hans Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles 3 Sterne Hotel zum Wohlfühlen”

    HP war sowohl zum Frühstück als auch am Abend super. Sehr nettes Personal überall und gaaaanz nettes junges Besitzerehepaar das mit Hand anlegt. Danke für die kostenlose Nutzung der Garage für unser Trike und die Motorräder. Gegen geringen Aufschlag werden wir beim nächsten mal die Zimmer in der 3.Etage...


  • Gerhard Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel mit sehr viel luft nach oben ”

    Freundlichkeit des Personal super ,Highlight ist die Umgebung ,Enttäuschend die Hotelausstattung ,Hotel einfach zu groß und Unübersichtlich ,bestimmte Bereiche ok ( Bad ) , waren mit einem Gutschein dort und bekamen ein kleines Zimmer namens Classic , sehr alte Möbel , etwas muffiger Geruch ,Wellnessbereich...


  • Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Segr sauberes und gute Hotel,ruhige Lage”

    Das Hotel ist sehr sauber,Personal sehr freundlich!Essen HP sehr gut! Lage vom Hotel auch sehr gut und ruhig! Es müßte nur etwas am Wellnessbereich gemacht werden!Fahre wieder hin das ist sicher


  • Nela Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super wohlgefühlt!”

    Das Hotel ist zwar ein bisschen älter aber es war sehr sauber. Personal küche Service sehr freundlich und zuvorkommend. Einzig negativer Punk ist der veraltete Wellnessbereich. Würde das Hotel weiterempfehlen. Wir gehen bestimmt nochmals.


  • Franziska Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schlechtes Essen, aber schöne Zimmer”

    Das Hotel hat sehr schöne große saubere Zimmer. Das Servicepersonal ist sehr höfflich und versucht hier die Fehler der Geschäftsführung zu decken (was nicht möglich ist). Die kulinarische Vielfalt fällt dadurch auf das es keine gibt. Mann kann vom Frühstückstisch über das Abendessen hinweg leider nicht...


  • Diana Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel mit super nettem Personal!”

    Dass wir schon das zweite Mal in diesem Hotel waren, spricht sicher schon für sich. ein tolles Hotel mit super Ausstattung, sehr freundlichem Personal und tollen , sehr sauberen Zimmern. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Das Hotel liegt sehr zentral für viele Ausflüge auf...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Almhof Lackner