Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2014
8 herrliche Tage im Hotel "Almhof"
6 / 6
Wir waren eine Gruppe mit 40 Personen aus dem Erzgebirge, alle waren wir begeistert, angefangen von Chefin Michaela + Ihrem Team, Essen, Freundlichkeit, Sauberkeit usw. - alles bestens. Wir haben herrliche Tage im Hotel "Almhof" verlebt; sie werden wir nicht so schnell vergessen; können das Hotel nur weiter empfehlen!
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Sehr schönes Hotel in Super Lage!
5,3 / 6
Es war ein wirklich ein toller Urlaub im Hotel. Das Essen und das Personal sehr freundlich, die Zimmer super.
Die Lage des Hotels einTraum. Einen kleinen Minuspunkt bekommt das Hotel für etwas größere Kinder. Die Hasen bzw. der Streichelzoo waren nicht vorhanden, den Tischfussball mußte man bezahlen und die Tischtennisplatte war auch defekt. Also da ist sicher noch etwas Steigerungspotenzial drinnen. Achja und für ein 4Sterne Hotel ist eine Minibar eigentlich Pflicht. Aber ansonsten sehr zu empfehlen!
Haben mit Freunden ein erholsames Wochenende hier verbracht. ein sehr schönes, gemütliches Hotel mit liebevoll gestalteten Räumlichkeiten,super feine Küche vom Chef !! Sehr nette ,freundliche Inhaber und aufmerksames Personal. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.Ruhige Lage ideal zum Wandern und Ausflüge in der schönen Umgebung. Es war einfach alles TipTop,sehr zum weiter empfehlen!!
Wie jedes Mal, habe ich mich auch während dieses Urlaubs pudelwohl im Almhof gefühlt. Das Personal konnte mir jeden Wunsch von den Lippen ablesen und hat so für einen sehr angenehmen Aufenthalt gesorgt. Auch als Rollstuhlfahrer konnte ich mich nahezu frei im und um das Hotel bewegen.
Ein sehr schönes Hotel in wunderschönen Lage. Große Freundlichkeit des Servicepersonals. Ein besonderes Lob verdient die Küche. Das Essen war wirklich ausgezeichnet.
Schönes Familienhotel in traumhafter Lage.
Seit unserem Aufenthalt vor 2 Jahren wurden sehr viele Verbesserungen in den Zimmern vorgenommen.
Für Familien mit Kinder optimal. Schönes Spielzimmer mit Ausgang zur großen Spiel- und Liegewiese.
Auch das Essen im Hotel war wieder hervorragend.
Finanziell sehr angenehm war, dass die Gäste die Königskarte bekamen, mit welcher man kostenlos die reichlich vorhandenen Bergbahnen nutzen konnte.
Eigentlich wäre unser Aufenthalt perfekt gewesen, aber diese Sache mit…
Immer wieder Almhof!! Wenn nicht jetzt wann dann!!
5,4 / 6
Ein familieres Hotel mit der besonderen Note. Andy und Michaela, die Wirtsleut!! Beide sind immer und
überall present und lesen einem jeden Wunsch von den Lippen. Andy der Küchenchef macht alles möglich und ist für alle Wünsche offen. Die Küche ist einfach genial und es gibt keinen Unterschied zwischen HP oder
dem a la Cart restaurant, welches man für einen romantischen Abend buchen kann. Michaela, die Chefin sieht alles und hat immer ein offenes Ohr für alle Anliegen, die auch von ganzen Herzen zur Zufriedenheit…
Hotel mit absolutem Wohlfühlcharakter und Topküche
5,8 / 6
haben mit einem befreundeten ehepaar ein erholsames wochenende in diesem von den besitzern sehr nett und äußerst freundlich geführten hotel verbracht, das durch seine liebevolle ausgestaltung der räumlichkeiten besticht. zudem ist der küchenchef ein meister seines faches, die speisen waren von herausragender qualität! wir kommen gerne wieder!
Inhaber und Personal sehr freundlich, sind von Anfang an gut empfangen und betreut worden.
Das Essen war phantastisch und auch ein sehr gutes, vielfältiges Frühstücksbuffet war da.
Die Zimmer waren gemütlich und sauber, der Wellnessbereich sehr entspannend und sauber.
Das Hotel kann man nur weiterempfehlen!