Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Hotel mit nicht ausgeschöpften Möglichkeiten
4,6 / 6
Im gesamten Hotel besteht ein Renovierungsstau. In unserem Bad funktionierte der Lüfter nicht,über der Dusche war die Decke voller dunkler Flecken. Die tägliche Reinigung ließ zu wünschen übrig.Das Frühstück entspricht nicht einem 4 Sterne Standard, zu wenig Auswahl und jeden Tag das Gleiche.
Das Abendessen war sehr gut und die Servicemitarbeiter sehr freundlich.
Die Lage des Hauses ist sehr schön.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Teilweise empfehlenswert
3,7 / 6
Wunderschönes Hotel, tolle Lage unter der Zugspitze, Tiroler Flair, aber leider mit Renovierungsstau, Abendessen war eine Katastrophe, Höflichkeit an der Rezeption wird teilweise klein geschrieben.
Gute Lage, hervorragender Service zum Essen, gute Küche, sehr schöner Wellnessbereich mit sehr kompetentem Personal, aber lahme, wenig engagierte Rezeption, miserables 70er-Jahre-Ramsch-EZ-Zimmer, steht, trotz guter Lage mit Balkon, in keinem Verhältnis zum überzogenen Preis. Andere Zimmer sind sicherlich moderne und wunderbar.
Wir haben einen Kurzurlaub im Alpenhof in Ehrwald verbracht. Unser Fazit: Klassisches Alpenhotel mit vielen Vorzügen - Einfach Empfehlenswert! Vielen Dank an Familie Pesendorfer und das gesamte Team für die herzlichen und authentischen Urlaubsmomente. Die Lage des Hotels ist ideal für Wanderungen durch die herrliche Herbstlandschaft, anschließend konnten wir im weitläufigen Wellnessbereich entspannen. Besonders zu Empfehlen ist die Hot Stone Massage - fühlte mich danach wie Neugeboren :-) Wir kommen nächstes Jahr …
Sehr schönes Hotel, gut geeignet für Wanderurlaub.
Wir waren 2 Familien und haben ein sehr schönes Pfingstwochenende verbracht. Großzügige Zimmer.
Sehr gutes Essen mit Top Service vor allem bei der Jause und
bei Abendessen ( Dankeschön an den besten Oberkellner aller
Zeiten Josef !!!)
Schöner Garten zum Relaxen, allerdings gibt es auch einige Ecken im Hotels die doch schon sehr in die Jahre gekommen sind.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältniss
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2013
Erholung pur bei bestem Service
5,5 / 6
Der Aufenthalt im Alpenhof war wie immer ein Genuß.
Das Hotel ist im gemütlichen tiroler Stil eingerichtet und liebevoll gestaltet. Das Hotel ist sehr sauber und lässt keine Wünsche offen.
Meine Tochter und ich hatten ein Doppelzimmer mit sehr schönem Blick auf die Zugspitze.
Es waren sehr viele Deutsche und Holländer dort, v.a. auch viele Familien mit Kindern. Das Alter der Gäste war von ca. 3 bis 80 Jahren und somit waren alle Generationen vertreten.
Das Hotel ist sehr gemütlich und man fühlt sofort, dass es…
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Mittagssnack (obwohl Halbpension) von 13-17.00 ! mit warmen Salzigen Essen und Salat sowie Cafe und Kuchen, perfekt für Schwangere.
Pool und Whirlpool sehr fein, Spa Bereich top sowie total sauber, reichlich Handtücher und herrlichen Darbo-Trinksaft sowie Tee soviel man will. 4 herrliche Wasserbetten zum relaxen und eiskalten Wasserfall.
Doppelzimmer Sonnenspitze sehr groß, toller Blick1
Landschaftlich ein Traum am Fuße der Zugspitze
Hoffe wir können bald…
Waren das Osterwochenende im Alpenhof in Ehrwald
Das Hotel ist wunderschön gelegen mit direktem Blick auf die Zugspitze .
Hatten ein sehr schönes und entspanntes Wochenende
Essen und Service lassen keine Wünsche offen ....
Wir kommen gerne wieder !!
Lg
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Familiäre Atmosphäre
5,3 / 6
Ein liebevoll ausgestattetes Hotel mit viel Flair. Sehr freundliches Personal, familiäre Atmosphäre. Besonders schön: Die Sause am Nachmittag mit kleinen Speisen und Snacks. Das Abendessen war ausgezeichnet und war in der Halbpension enthalten.