Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Siehe unten
5 / 6
Freundlich,familiär,sauber,sehr gute Küche,Auswahl der Gerichte perfekt für jedermann.
Hallenbad leider zu klein für die Anzahl der Gäste. Sauna ebenso.
Sehr gut geführtes Haus in toller Lage . Unbedingt Halbpension buchen, dass 4 Gang Menü ist der Hammer . Die Landschaft ist sehr schön und such für ungeübte Wanderer geeignet
Sehr schönes Haus mit netten Menschen! Es gab eine Sauna, ein Schwimmbecken, ... Hunde waren erlaubt, was für mich sehr wichtig war! Kein Teppichboden im Zimmer, daher sehr sauber!
gemütliches, kleines Hotel in ruhiger, aussichtsreicher Lage abseits der Hauptverkehrsstraße, 8 Minuten zu Fuß ins Zentrum. Viel Platz im Zimmer und großer Balkon. Aufmerksame Betreuung durch die Inhaber. Sehr gute , "bodenständige" Küche mit reichhaltigen Portionen, umfangreiches Frühstücks-Buffet. Es fehlt an nichts. Wir kommen gerne wieder.
Eine Super Woche in Riezlern in der Alpensonne.
Die Lage des Hotels, die Zimmer, das Hallenbad, die Sauna, das gute Frühstück und das abendliche 4Gänge Menü, wobei dder Hauptgang aus 3 Gerichten wählbar war. Also für jeden was dabei sein müsste. Uns viel die Auswahl recht schwer. Dann gab es ein super leckeres dunkles Bier (Korbinian mmmh) .
Die Wirtsleute hatten alles super im Griff. Sie bedienten morgens und abends selber, immer zuvorkommend, sehr ruhig (keine Hektik, auch wenn es voll war) und humorvoll mit…
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2019
Wir haben uns sehr wohl gefühlt
6 / 6
Super zum Skifahren. Der Skibus hält direkt neben dem Hotel und fährt ca. alle 20 min., aber man könnte die 300-400m zum nächsten Lift auch laufen. Geräumiger Skikeller mit Heizung für die Schuhe. Gemütliche Zimmer, kleiner Indoor-Pool, sehr nettes Personal, gutes Essen, entspannte Atmosphäre. Sehr gutes Preis-Leisungs-Verhältnis.
Es gibt alles, was macht braucht: super nette Gastgeber, gemütliche und gepflegte Speiseräume, einen Parkplatz vorm Haus, ein gepflegtes Schwimmbecken und eine Sauna:alles sehr angenehm und gemütlich. Eine Bushaltestelle wenige Meter vom Hotel entfernt.
Sehr schönes Hotel. Unser Zimmer war sehr schön. Das essen war ebenfalls gut.
Die Lage des Hotels erlaubt es, das Auto während des gesamten Urlaubes am Hotel stehen zu lassen, da man alles sehr gut mit dem Walser Bus erreichen konnte.
Abends haben wir uns auf das Schwimmbad und die Sauna gefreut.
Auch für Gäste mit Hund ist das Hotel ideal, da es direkt an Wanderwegen liegt.
Wir kommen gerne wieder.